Die Gif freie Laberecke 6

Bei Ultrastar hätte ich über 10.000 punkte

richtiges goldkehlchen

Ja und ein paar Bugs^^

diese referenz verstehe ich ganz sicher

Bei singstar musste man aber nicht gut singen um gut zu sein. Teilweise hats sogar echt geholfen richtig grausam scheiße zu singen, weil manche Lines verbugt waren :smiley:

Jeder hat meine Whitney Houston Songs geliebt!

1 „Gefällt mir“

War deshalb die zweite Stimme bei „more than words“ quasi unmöglich zu singen? Und wir haben uns da immer so viel Mühe gegeben (bzw später hat das keiner mehr gesungen weil blöd).

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht mehr alle songs, aber bei „I just wanna live“ bekam man immer volle Punktzahl wenn man „live“ mit soner art sterbender Walsound gesungen hat. 100% narrensicher

Wer kennt ihn nicht!

1 „Gefällt mir“

Wenn du’s gehört hättest würdest du meine Umschreibung gelungen finden

@tristanotto Habe noch fix ein Onix dazwischen geschoben, um mein graues Filament auszuprobieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beanjoy:
Hab heute Nachmittag ne Online-Fortbildung und keine Lust :sadsimon: Da ich es nur nebenbei laufen lassen kann, habe ich mich nach bitten bereit erklärt mir das zumindest anzugucken. Man muss ja doch wissen, was sich dieses Jahr so ändert. Mal sehen ob Phili pünktlich von seiner Runde wieder kommt, sonst klappt das eh nicht^^

1 „Gefällt mir“

Und wie ist es geworden? :beanpoggers:

Schön nebenbei was zocken :beangasm:

Es wird eher auf nebenbei stillen hinauslaufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :smiley:

Immer diese Kinder :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn du beides nur nebenbei machst… Was machst du denn dann eigentlich in der Zeit? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja darauf, dass Phili vllt mit beiden spazieren geht, dann wäre die Playsi meine :smiley: Er wird aber wissen, dass ich das plane und entsprechend theatralisch zicken deswegen^^

Im Forum abhängen

5 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Antwort!!

9 „Gefällt mir“

Der gönnt dir aber auch nix :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich sag es dir… Ehe einfach die Hölle und richtig hart :sadsimon:

1 „Gefällt mir“