Die Gif freie Laberecke 6

Sind die dann trotzdem beide immer da?

Nein der Onkel ist raus. Ist ja nur angeheiratete Verwandtschaft. Die Tante ist die Schwester meiner Mutter.

:cluelesseddy:

:beannotsure:

Hab gestern mit ner Freundin geschrieben, die gerade mit ihrem 2. Kind schwanger ist. Ihre Mama ist jetzt die nächsten Tage zur Unterstützung angetanzt, da sich das alles einfach nicht mehr schafft mit Schwangerschaft und dem 1. Kind und Zeit für sich braucht bzw haben will. Hab ihr dann geantwortet das ich das auch geschafft habe und gar nicht auf die Idee gekommen wäre, meine Mama ein paar Tage hier antanzen zu lassen. Außerdem ist ja der Partner noch da. Naja sagen wir es so, kam nicht so gut an und man möchte die nächste Zeit erstmal nichts von mir hören. Manchmal sollte ich einfach mal meine dumme Klappe halten und nicht alles gleich mitteilen. :beansad: Bald hab ich gar keine Freunde mehr, wenn ich so weiter mache.
Schwangerschaft bei ihr läuft übrigens völlig normal und entspannt und ja jede Schwangerschaft ist anders. Also Illy :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Dann ist der ja kein Problem mehr :smiley:

Wobei es ja keine Schande ist, jemanden zu verlassen!

Das nicht aber die Art und Weise war scheisse.

Ich kann sie verstehen, dass sie da erstmal angepisst war, aber du weißt ja auch, was für eine emotionale Achterbahn so eine Schwangerschaft sein kann. Also vielleicht einfach mal in den nächsten Tagen einen Kuchen (oder je nachdem wie weit sie ist schon irgendwas, was man gut fürs Wochenbett einfrieren kann) vorbeibringen, falls sie in der Nähe wohnt?

4 „Gefällt mir“

Lasagne passt immer!

3 „Gefällt mir“

Sie wohnt in Dortmund das ist ein bisschen schwierig mit dem vorbeibringen. :pensive: War einfach blöd von mir und werde ihr das auch noch mal mitteilen, dass ich da blöd reagiert hab. Kriegt dann was schönes zur Geburt geschickt, dass dauert nicht mehr sehr lange.

2 „Gefällt mir“

deswegen sag ich immer dass ein klein wenig „lästern“ überhaupt nicht schlimm ist oder einen zu nem schlechteren menschen macht, sondern eher gesund. Manche Meinungen die gerne raus wollen müssen nicht unbedingt gehört werden :sweat_smile:

Aber wenn du dich aufrichtig entschuldigst wird das sicher wieder, jeder baut ja mal Scheiße

4 „Gefällt mir“

Das sag ich mir sehr oft, aber manchmal rutscht doch noch was durch. Früher war das aber noch schlimmer. Passiert nur noch ab und zu oder wenn ich echt sauer bin.^^

1 „Gefällt mir“

Joa. Zumal ich es schön finde, wenn jemand hochschwanger die Möglichkeit hat, die Zeit zur Geburt noch etwas Ruhe für sich zu finden; ist eh schon schwierig genug, wenn man bereits ein Kind hat und „für sich Zeit“ rar und wichtig ist. Zumal zum Ende hin können sich noch immer Komplikationen ergeben, egal, wie normal und entspannt die Schwangerschaft bis dahin verlaufen ist (und man vllt. auch nicht immer alles erzählt). Von daher eine gute Idee Stress zu reduzieren, wenn es geht.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

ja is okay

1 „Gefällt mir“

Du bist mehr als ok :beanhug:

Nein. Ist er nicht! :eddy:

1 „Gefällt mir“

ich hab doch gar nichts gemacht!

Oh doch. Ooooooh doch, Freundchen! Jetzt tu nicht so!

2 „Gefällt mir“

So nämlich!

1 „Gefällt mir“