Die Gif freie Laberecke 6

Guten Morgen Malltuss :beanhug:

Hall Luggsi :beanjoy:/ Wie gehts dir denn?

Betonrohre verlegen und -3° :cold_face:

Habt ihr keine Heizung? :florentin:

Bei mir im Büro war die Heizung nachts aus und mich friert an den Füßen… zählt das auch? :simonhahaa:

Hoffentlich bist du warm angezogen. Aufjedenfall gibts für dich auch ne Umarmung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Himmel über mir. Da nützt eine Heizung nicht viel.
Im Keller stehen aber für 45 kW Heizlüfter. Vielleicht schau ich später mal runzer.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ne poetische Formulierung :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich gerade doch arg an die Diskussion hier im Forum vor einiger Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Moin

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke und besonders an @Stubbinator und @Squidward :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Wer hat hier im Thread eigentlich den 24-Stunden-Slow-Mode aktiviert?

:raising_hand_woman:

Schlotti wars! Ich habs genau gesehen!

1 „Gefällt mir“

@Schlotti wie kannst du nur :beannotsure: :pinching_hand:

Das stelle ich mir echt verrückt vor :smiley:

Meine eigene Familie sind 3 Personen, die meiner Frau (wenn ich +1 mitzähle) sind 6. Wobei 2 davon in den USA leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja man trifft die außer Weihnachten ja nicht alle auf einmal. Mal da ne Tante mal da nen Cousin. Gibt auch Monate da seh ich quasi keinen von denen wenn die Frisur sitzt meine beiden cousins nicht zum Fussball gucken kommen und mein Onkel der auch hier arbeitet frei hat. Also Ist nicht so das man außerhalb der Kernfamilie ständig aufeinander hockt aber man weiß das immer jemand da ist wenn man mal irgendwas braucht.

Ich wäre jedes Weihnachten zufällig erkältet, wenn ich da meine komplette Familie sehen müsste :smiley:

Aber kommt vermutlich auch drauf an, wie gut das Verhältnis so ist. Das haben meine Eltern erfolgreich in beide Richtungen ruiniert^^

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ist bei uns alles meistens recht harmonisch. Bis auf einen Onkel der meine Tante für ne andere verlassen hat und einen Onkel mit Alkoholproblem.