Die Gif freie Laberecke 6

Ja, aber über eine Stadt mit Relevanz sigt er ja eben nicht!

1 „Gefällt mir“

Aber über Alkohol :frust:

Das ist ja auch Scheisse! :colinmcrage:

Du brauchst doch gar keinen Parkplatz. Du fährst in jedes Gebäude rein :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Heute ist einfach ein Kunde nerviger als der nächste, ich will heim :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja heute war kein guter Tag

1 „Gefällt mir“

Klassischer Montag halt :expressionless:

Ich hoffe das wird nun kein klassischer Montag, sonst muss ich mir bald was neues suchen :beansad:

Doch, ich habe mir gerade ein Ast abgefreut, dass ich mich mit diesem Quatschprojekt ab nächste Woche nicht mehr beschäftigen muss.

Der Projektleiter war der festen Überzeugung, dass es ne gute Idee ist, genau denselben Ansatz wie letztes Jahr einfach nochmal exakt so zu versuchen dieses Jahr.

Nur halt nochmal! Das macht alles besser!

Spielt er zufällig in einer Cantina Band? :kappa:

Möglich wärs, aber so eng sind wir noch nicht.

Ich war jedenfalls (weil ich ja eh bald weg bin) ziemlich deutlich darin, was ich davon halte. Danach war er auf stumm und irgendwann offline :ugly:

1 „Gefällt mir“

confused_sad_donnie_noises

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist es montags immer am schlimmsten, wir hatten da ja schließlich ganze ZWEI TAGE nicht geöffnet, da gehen schon mal sämtliche Vorräte zu Ende und man stirbt ziemlich sicher einen Tod durch Baldriantropfenmangel.

3 „Gefällt mir“

Das glaub ich gern. Unsere Apotheke hat samstags noch einen halben Tag auf und selbst dann ist es immer erstaunlich voll da.

Ich hab zum Glück wenig Kontakt mit Kunden, was es aber umso unangenehmer macht, wenn man mit jemanden aneinander gerät, da es dann Firmen intern ist.

Das nicht.

Aber scheinbar wird man dadurch ein unausstehlicher Kunde :thinking:

Habt ihr samstags geschlossen? Da ist bei uns in den Apotheken immer am meisten los, hab ich das Gefühl

Die Filiale, in der ich unter der Woche arbeite ja. Samstags hat von uns nur die Hauptapotheke im Zentrum offen, da ist auch immer die Hölle los.

Echt so :roll_eyes:


Aber gerade eben war ein Stammkunde da und der meinte „Ah die Little Miss Sunshine“, als er mich gesehen hat und das fand ich irgendwie lieb (bissl komisch auch, aber lieb :smiley:). Bin jetzt etwas versöhnter.

5 „Gefällt mir“

Offenbar nimmt er dich als immer freundlich und gut gelaunt wahr. Das ist doch schön :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt, drum hab ich mich auch gefreut :blush:

1 „Gefällt mir“