Die Gif freie Laberecke 6

Nein ich frage weil ich es nicht weiss. Illy meinte doch das es bei der vouge keine jobs gäbe bei denen man nicht wie Dreck behandelt wird

Und dann kannst du leute wie Dreck behandeln. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nein, das sagst du. ^^

Hat die in dem Film ihren job schlecht gemacht?hab keine Ahnung hab den nie gesehen

Nein wo denn?

Dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst es gibt auch Jobs außerhalb der Vogue wo man wie Dreck behandelt wird. Daher meinte ich, dass wenn ich wie Dreck behandelt werde, dann schon bei nem Job der Vogue und nicht wo anders^^ Was nicht heißt das alle da wie Dreck behandelt werden, da ich das wie gesagt nicht weiß

Ich mach hier nicht den quark-diskussionsmumpitz, der in anderen threads Gang und gäbe ist. Musst schon selbst wissen, was du schreibst. :smiley:

Ne ich meinte du könntest ja einen anderen job bei der vouge annehmen bei dem du nicht wie Dreck behandelt wirst :sweat_smile:

Aha, wo genau gibts denn Quark-Diskussionsmumpitz? Kannst du das belegen?

Das kann ich Ihnen nicht sagen.

Gehört sicher zum Jobprofil :beanpoggers:

@Rolly vllt werd ich ja auch von Anna nicht wie Dreck behandelt^^ Und es ging ja um den Job der Assistentin und nicht um irgendeinen anderen Job bei der Vogue^^

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Quelle für diese Behauptung?

Ah hier wird also nur mit unterstellungen gearbeitet verstehe.

Ich weiß was ich geschrieben habe.

Du musst ihn aber schin siezen, damit es authentisch ist.

Ja schon klar. Ich dachte dir ging es halt nur darum für die vouge zu arbeiten egal als was :sweat_smile:

Erst mal sollten Sie klarstellen, was Sie mit Belegen meinen. Auf meinem morgendlichen Knäckebrot lag ein Stück Käse.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich die Möglichkeit hätte, klar. Aber hier ging es gerade um den bestimmten Job in den USA und als Assistentin. Wenn ich da einfach nur Arbeiten wollen würde, dann könnte ich mich auch bei der deutschen Stelle bewerben.
Was ich eigentlich nur sagen wollte, wenn ich noch Anfang mitte zwanzig wäre und keine Kinder haben würde, dann wäre der Job als Assistentin der Chefredakteurin der Vogue so ziemlich der coolste Job den ich mir vorstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Na scheinbar ja nicht aber okay, dann quote ich halt doch. Aber nur einmal. ;p

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da ging es noch ausschließlich um den Assistenten Job. Die Frage ob da jeder wie Dreck behandelt wird kam danach :sweat_smile:

Ich wär gern einige Jahre früher geboren um dann schön inner Videothek zu arbeiten, als die noch überleben konnten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“