Die Gif freie Laberecke 6

Hauptsache die Twitchzahlen sinken. :muscle:

Hä? :sweat_smile:

Wenn ich irgendwann die Vogue übernehme und mega reich bin, dann kauf ich dir ne Videothek und egal wie viel minus sie macht, du darfst sie weiter betreiben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: go for it! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

in Düsseldorf gäbts da noch eine für dich

Hier und da gibt’s ja immer welche. Ich bezweifle allerdings, dass da ein einigermaßen sicheres und dauerhaftes Einkommen bei rumkommt… :smiley:
Wenn ich plötzlich an unheimlich viel Geld käme… :nun:

Erotic never dies!

Boah, ich habe gerade einen Erinnerungsflash an ganz späte 80er oder vielleicht schon 90er Jahre. Da hat mein Onkel noch gelebt, ich war vielleicht so 11-12 Jahre alt und er hat mich zu einem Kumpel in einen VHS-Hobbykeller mitgenommen. Kein Schmuddelscheiß oder so, sondern das war echt eine liebevolle private Videothek eines leidenschaftlichen Filmsammlers. So ein bisschen wie James Rolfes VHS Keller:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Meine Sammlung ist aber auch mit ein bisschen Schmuddelscheiß schön!

Dann gabs aber hoffentlich ein.paar Extra Möhrchen :beancute:

Nur um das mal erwähnt zu haben, die sind ja eh nicht eingesperrt, können rumhoppeln, Heu und alles was so auf der Wiese wächst futtern. Also verhungern müssen die so oder so nicht. Es fehlt halt nur der Zimmer-Service, der ihnen den geilen Scheiß quasi auf dem Silbertablett serviert.

2 „Gefällt mir“

Also wenn All Inclusive dann schon mit Zimmerservice :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon vorgesorgt und dir einen Fliesentisch und ein fleckiges Feinrippunterhemd zugelegt?

Also das hat er zumindest :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Jogginghose ist ready!

2 „Gefällt mir“

immerhin ein Anfang.

Naja, geht ja auch nur bis 01.03.

Da will ich nicht zu viel investieren :smiley:

Das ist eine Investition für’s Leben! Meinst du etwa, du wirst danach für immer von Arbeitslosigkeit verschont? :beanwat: Guck dir doch mal die aktuelle Wirtschaftslage an. Und was machst du dann, wenn du in 5 Jahren wieder keinen Job hast? Dann hast du keinen Fliesentisch, weil du dich heute nicht vorbereiten wolltest. Wie peinlich sieht das denn dann aus?

2 „Gefällt mir“

Ja :beannotsure:

Zur Zeit wärs vor allem ne Investition fürn Keller :smiley:

Mach doch was du willst. Aber beschwer dich nicht, wenn dich nachher niemand ernst nimmt :beannotsure:

2 „Gefällt mir“