Meine Hausverwaltung tut echt alles um ihrer 2,8 Sterne Bewertung gerecht zu werden.
Hatten Ende November letzten Jahres unsere Betriebskostenabrechnung bekommen. (Sowieso schon sehr spät) Sollten fett Nachzahlen und dann stell ich bei der Prüfung fest, dass ein Posten zweimal drauf ist und ein anderer fragwürdig bezüglich umlegbarkeit ist.
Also zeitnah ein Brief aufgesetzt und das beanstandet, nach einem Monat noch mal ne Mail hinterher geschickt.
Und heute kam Post von denen. Eine Eingangsbestätigung, nach zwei Monaten.
hiermit sind Sie im Rahmen der Jobcenter-Eingliederungsmaßnahme offiziell zur Weiterbildung „Das kleine Computer ABC“ angemeldet. Beginn ist der 03.02.22 um 8 Uhr via Zoom. Schwerpunkte der Eingliederungsmaßnahme beinhalten:
Ein- und ausschalten des Computers
Umgang mit Internetbrowsern
10-Finger Schreibsystem
Anleitung zum verfassen und versenden von E-Mails
Einführung in Microsoft Word
Bei unentschuldigter Abwesenheit drohen Sanktionen.
Mein Tag bislang: zwei schlechtgelaunte Kinder um mich rum (Entwicklungsschub, erkältet) und dann sind meinann und ich geboostert worden: der Kreislauf meines Mannes ist nicht gut auf moderna zu sprechen, wie wir jetzt wissen. Und weil Ria das so geschockt hat, hat sie in der Arztpraxis gebrochen. Gut, dass die Kotztüten da haben. Reicht mir jetzt trotzdem für heute.