Die Gif freie Laberecke 6

Meine Hausverwaltung tut echt alles um ihrer 2,8 Sterne Bewertung gerecht zu werden.
Hatten Ende November letzten Jahres unsere Betriebskostenabrechnung bekommen. (Sowieso schon sehr spät) Sollten fett Nachzahlen und dann stell ich bei der Prüfung fest, dass ein Posten zweimal drauf ist und ein anderer fragwürdig bezüglich umlegbarkeit ist.
Also zeitnah ein Brief aufgesetzt und das beanstandet, nach einem Monat noch mal ne Mail hinterher geschickt.
Und heute kam Post von denen. Eine Eingangsbestätigung, nach zwei Monaten. :cluelesseddy:

Muss man nicht verstehen.

Sehr geehrter Herr Behnson,

hiermit sind Sie im Rahmen der Jobcenter-Eingliederungsmaßnahme offiziell zur Weiterbildung „Das kleine Computer ABC“ angemeldet. Beginn ist der 03.02.22 um 8 Uhr via Zoom. Schwerpunkte der Eingliederungsmaßnahme beinhalten:

  • Ein- und ausschalten des Computers
  • Umgang mit Internetbrowsern
  • 10-Finger Schreibsystem
  • Anleitung zum verfassen und versenden von E-Mails
  • Einführung in Microsoft Word

Bei unentschuldigter Abwesenheit drohen Sanktionen.

Mit freundlichen Grüßen

das Jobcenter Düsseldorf

5 „Gefällt mir“

Machen se doch!

So, ich glaub ich leg für heute die Füße hoch!

1 „Gefällt mir“

So in etwa sehe ich mich, ja

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich mach jetzt erst mal Feierabend und gehe nach Hause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht, dass das Wechseln einer Glühbirne an nem 10 Jahre alten Auto so ein Abfuck sein kann. :nun:

Wie viele squiddys hats gebraucht? :florentin:

:raising_hand_man:

Einen. Und ne Bohrmaschine um die runde und rostige Schraube abzubekommen.

Kein squidparty :beansad:

Mein Tag bislang: zwei schlechtgelaunte Kinder um mich rum (Entwicklungsschub, erkältet) und dann sind meinann und ich geboostert worden: der Kreislauf meines Mannes ist nicht gut auf moderna zu sprechen, wie wir jetzt wissen. Und weil Ria das so geschockt hat, hat sie in der Arztpraxis gebrochen. Gut, dass die Kotztüten da haben. Reicht mir jetzt trotzdem für heute.

7 „Gefällt mir“

:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Sei froh… bei neuen Autos sind die Lampen hinter so viel Krams versteckt, dass du da quasi nix mehr selbst tauschen kannst :sweat_smile:

So sieht @godbrakka also in Wirklichkeit aus :beanomg:

:running_woman:t2::dash:

2 „Gefällt mir“

Und beim Weglaufen auch nochn Schaß lassen, :pig:

1 „Gefällt mir“

Abend.

2 „Gefällt mir“

Hilft bei der beschleunigung :eyes:

1 „Gefällt mir“