Die Gif freie Laberecke 6

Die Anzeige davon wurde abgeschafft, nicht die Funktion an sich

Ahh ok danke für die Erleuchtung

Ich hasse es, dass man das nicht mehr sehen kann. So konnte man immer sehr gut Clickbait oder anderen Crap ignorieren.

Ja krass, ich kenne mich im Klemmbaustein-Universum nicht so aus, aber das sieht wirklich richtig cool aus :slight_smile:

So mal als Größenvergleich.
Das ist der kleinste Stein in dem Set

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja schon mit normalen Lego-Steinen Probleme :sweat_smile:

Hast du da keine Angst Mal welche zu verlieren auch wegen verschluckbaren Kleinteilen? :sweat_smile:

Ja, ich habe letztes Jahr ein Bisasam zum Zusammenbauen geschenkt bekommen, da waren die Steine auch so winzig, das hat mir dann aber auch gereicht :sweat_smile: ein ganzes Gebäude zusammenbauen mit diesen Steinchen, da würde mein inner Grobmotoriker ausrasten :smiley:

Wir haben übrigens sehr ähnliche Eheringe :grin:

The Fuck den atmet man ja ein!

Das wäre ein lustiger Plot wenn sich Eheleute über Jahre schreiben ohne es zu merken :grin:

1 „Gefällt mir“

Ne ich bin da recht sorgfältig und pass da sehr auf, dass ich nix verlier.
Außerdem sind viele doppele Teile dabei und ich räum es abends immer in ein Regal an das Ella nicht dran kommt ^^
Klar fällt mir mal eins runter, aber das finde ich dann auch immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Das wäre es wirklich, in dem Fall hätte ich aber vermutlich gewusst, dass ich bereits eine Tochter habe :smiley:

Ich bin eigentlich auch eher Grobmotoriker, aber solche Sachen gehen dann komischerweise :beanjoy:

Platin :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Bei mir wären die auf mimmer Wiedersehen verschwunden. :sweat_smile: Bin mal gespannt ob im Herbst noch alles da ist wenn ich weiter baue

Mir taten vom Festdrücken richtig die Finger weh. Ich hab doch so zarte Informatikerhände. Da ist nicht viel mit Hornhaut. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ned

Du hatttest doch bestimmt auch deine wilden Jahre? :eddyclown:

Ich muss auch immer nen Tag Pause machen, weil meine Fingerkuppen schreien :frust:

Geht’s ums Gitarre spielen?

Du bist doch dauernd im wald :beannotsure:

Im Wald gibt’s nur Rinde

Aber ich hänge doch nicht wie ein Orang Utan im Baum. Meistens gehe ich mit meinen Füßen über Waldboden.

1 „Gefällt mir“