Die Gif freie Laberecke 6

Ne ums Lego bauen.

Gitarre sollte ich aber auch endlich mal anfangen… Ich würde das so gern können :beanfeels:

So, jetzt stell dir diese Steingröße mal in der miesesten Qualität vor. Die Steine saßen tweilweise entweder zu locker oder waren zu knapp bemessen, sodass man mit viel Kraft drücken musste, dass an ner anderen Stelle aber immer wieder die lockeren Teile weggesprengt wurden.

Den Spaß hatte ich vor einigen Monaten mit meinem Kirschblüten-Baumhaus. Das hat mich so abgefuckt, dass ich die anderen Sets nicht mehr angepackt hab, obwohl sie von nem anderen Hersteller sind, mit dem ich davor keine Probleme hatte. Es hat mich trotzdem so traumatisiert, dass ich erst mal die Schnauze voll von hatte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir beibringen wenn wir uns treffen :kappa:

Aber du baust Buden

Na danke für das Kopfkino :smiley:

Ich bin echt froh, dass die Klemmkraft echt super ist bei den Steinen und ich hatte auch noch kein kaputtes Teil.
Würde es mir jederzeit wieder holen, auch wenn mir davon echt die Finger weh tun :sob:

Dann muss ich mehr Buden bauen! Ich brauche Hornhaut für’s Klemmbausteine bauen.

Ja stimmt, die schmerzenden Fingerkuppen kommen ja auch noch dazu. Dein Set ist aber auch brutal riesig. Wann hast du damit angefangen? Muss ja ewig her sein

Das hat meine Begeisterung jäh gebremst als es dann nach 2 Monaten da war hatte ich keine Lust mehr

Warum hängen heute eigentlich alle hier rum? :beanthinking:

Ich hab es zu Weihnachten bekommen und hab jetzt aber bestimmt 5 oder 6 Monate nicht dran gebaut ^^
Hab ja auch ewig gebraucht, die ganzen Teile erstmal zu sortieren (bestimmt 4 Tage oder so).
Sind insgesamt 8008 Teile wenn es fertig ist.

Wurde gepingt und dann hat sich ein Gespräch ergeben ^^
Ist hier doch aber auch mal schön

1 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers:

Ja, die Wände hier sind viel schöner und der Fliesentisch in der Mitte hatte mich schon länger genervt!

Ich habe @anon68164815 ne kleine Katze geschenkt. Vielleicht so 600 Teile. Da baut sie auch schon seit Wochen immer mal dran :smiley: Ich könnt mir für gerade sowas Kleines gar nicht so viel Zeit nehmen. Das muss an ein oder zwei Abenden fertig sein, egal wie sehr die Finger schmerzen.

:beanwat:

Ich kann auch immer erst damit anfangen, wenn die Kleine im Bett ist. Darum dauert das auch so lang ^^
Sonst wär ich schon lang fertig. Hab auch noch zwei Glückskatzen zu Hause mit Diamond Blocks. Auf die freu ich mich auch schon. (ich guck mal ob ich Bilder find)

Grüß sie mal schön wenn du sie wieder siehst :slight_smile:

Tu ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo steckt Grimmhadd eigentlich? :beannotsure: