Die Gif freie Laberecke 6

Er kommt bestimmt bald vom Zigarettenholen zurück! :beanfeels: /

Warum wollt ihr den alle wissen ob seine Mama noch zu haben ist :beanwat:

Sie hat ein Haus mit Garten und kann Stricken. Sie ist ne super Partie :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Richtig, die Grundstückpreise in Siegburg sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Ja der ist noch da aber genauso unkreativ wie ich.

Schon in Richtung Möbel für den Garten gedacht oder ne Sitzmöglichkeit zum Stricken?

2 „Gefällt mir“

ich weiss jetzt nicht, ob das was für deine Mutter ist, aber meinem Opa haben wir damals zum Renteneintritt ein Fahrsicherheitstraining geschenkt.

Geil! Ich weiß wie mein Opa reagiert hätte

3 „Gefällt mir“

Zum letzten Geburtstag gab’s schon ne Panoramaschaukel :sweat_smile:

Das kann denke ich noch ein paar Jahre warten :crossed_fingers:

Ein Terminkalender, weil sie ja jetzt als Rentnerin immer voll beschäftigt sein wird.

ohne scheiss, meine Oma hat uns dafür gehasst.
Was alle vollkommen irrational fanden, weil sie schon immer sehr sicherheitsbetont ist.
Aber mein Opa fands klasse und meine Oma hinterher dann auch.

Was viele auch nicht direkt wissen: So ein Fahrtsicherheitstraining macht richtig richtig viel Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann aber lieber einen Gutschein von einer Gärtnerei oder einem Stoffladen.

War bei mir auch so. Habe sowas mal mit 20 geschenkt bekommen und empfand es als Angriff auf meine Fahrkünste.

Ok irgendwie habe ich Fahrstunden gelesen statt Fahrsicherheitstraining. Fahrsicherheitstraining könnte wirklich ne Idee sein. :+1:

So, mit Wind River endlich mal die American Frontier Reihe von Taylor Sheridan beendet.

So ein richtiger Stimmungsaufheller vorm Schlafengehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe ein paar dieser Worte.

2 „Gefällt mir“

River ist diese Cola-Marke vom Aldi

Warum liest du nicht Karl May?

Ich kann nicht lesen