Die Gif freie Laberecke 6

Die war unter den Billigsorten noch eine der besten, wenn ich mich richtig erinnere :thinking:

1 „Gefällt mir“

Trinkst du nur noch Cola für Reiche?

Ich trink nur noch Cola für Ossis :thinking:

Sinalco?

Vita :smile:
Wobei das mehr oder minder gelogen ist, in letzter Zeit wars viel Coca Cola

Du meinst den neuen Bushido Eistee?

Bushido gibt’s noch?
Dachte der wäre jetzt im Zeugenschutzprogramm

Ihn gibt’s sogar als Eistee

Quasi mit Sonnenbank Flavour

1 „Gefällt mir“

Solarium Flow?

1 „Gefällt mir“

Ja genau

Geil. Hab letztens ne Dose von der Skyline auf den Bordstein geworfen.

2 „Gefällt mir“

Der lebt jetzt in dubai

Hätte eher gedacht dass er inzwischen nen Kleingarten in nem Berliner Vorort hat

:beangasm:

Ohja :sweat_smile: ich bin damals recht verstört aus dem Kino gekommen :grin:

Sie sang das hohe C, doch schielte sie dabei
auf gar keinen Fall in ihre Gesangsstundenkartei :beansmirk:

Keine Club Cola?

Die mag ich tatsächlich auch :thinking:

Was Hobbynäherinnen nie zu viel haben können: Stoffe und Garn. Einen Gutschein für einen Stoffladen würd ich persönlich zB ganz cool finden. Wenn bei euch in der Nähe Stoffmärkte stattfinden (vor allem diese holländischen Stoffmärkte) könnte man das ja vllt sogar mit eienr gemeinsamen Aktivität verbinden. Du schenkst ihr einen Gutschein für gemeisnames Bummeln dort und sie darf sich alles an Stoffen und Zubehör aussuchen (ok, vllt auch eine gewisse Grenze setzen, manche können da nämlich hunderte von Eur ausgeben :smiley: )

In den weiteren Kommentaren kam auch irgendwie Stricken dazu. Entweder hab ich überlesen, dass du irgendwo erwähnt hast, dass sie auch strickt, oder es ist der Klassiker, dass hier im Forum alle Handarbeiten (ist ja so’n doofes Frauending, ne?) durcheinandergeworfen werden. Wenn es ersteres ist, wäre ja auch ein Gutschein passend. Vielleicht generell ein Gutschein für einen Kreativ-Laden, der Stoffe, Garne und diversen andren Bastelkrams anbietet.

Ich bin ja selbst „Basteltante“, die gern näht, häkelt, stickt usw. Ich kann aus Erfahrung sagen: Man hat nie genug Bastelzeugs. Einfach was aus der Richtung geschenkt bekommen, kann in die Hose gehen. Daher lieber Gutscheine.

3 „Gefällt mir“