Die Gif freie Laberecke 6

Muss für einen persönlich dann nicht die beste Nähmaschine sein. Es kommt halt wirklich drauf an, was man selber präferiert. Manche haben ne 30 Jahre alte Nähmaschine und kommen so gut mit ihr klar, dass sie um kein Geld der Welt gegen eine neue Hightech-Maschine tauschen würden.
Neben „normalen“ Nähmaschinen gibt’s dann auch noch Overlock- und Coverlockmaschinen, die ganz spezielle Funktionen haben. Und im Nähbereich auch immer beliebter: Stickmaschinen.
Wenn mann also so gar keine Ahnung hat, wär es ziemlich fatal, einfach eine Nähmaschine zu verschenken. Vor allem an eine Person, die schon gewisse Erfahrung hat und weiß, was sie präferiert und was nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem Stoffmarkt finde ich super. Am 8.10 ist ein holländischer in Dortmund der bietet sich perfekt an. :muscle:

3 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Aber nicht die Zero Variante.:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Die Zero Varianten sind von allen Billigmarken richtig ekelhaft.

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit gestern ein Atemgerät für die Nacht bekommen, hab zwei Nächte im Schlaflabor verbracht und hatte da ca. 17 Atemaussetzer die Stunde.

Letzte Nacht hab ich mit dem Gerät dann geschlafen wie ein Stein, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass ich die beiden Nächte davor eben kaum geschlafen habe.

Fühle mich eigentlich viel zu Jung dafür und unsexy ist es natürlich auch, gerade wenn man dann doch mal wen kennen lernen sollte in Zukunft, aber naja, wenn die Nächte in Zukunft ähnlich sind wie die Letzte, verbessert es den Schlaf einfach ungemein und das Risiko auf Schlaganfall und Herzinfarkt wird dadurch auch extrem minimiert.

7 „Gefällt mir“

Da nimmt man die unsexyness doch wohl gern in Kauf

Naja, gern nicht, aber ja.

Wenn meine beiden Optionen unsexy sein oder Schlaganfall wären wüsste ich wofür ich mich entscheide. :sweat_smile: Moment vermutlich für beides

1 „Gefällt mir“

Du würdest dich für unsexy und Schlaganfall entscheiden?

2 „Gefällt mir“

Aber du hast doch Haut zart wie ein Babypopo :beanomg:

Für einen unsexy Schlaganfall

Es ist weniger eine Entscheidung eher eine Lebensweise

Ich kenne Leute, die massiv von so nem Atemgerät profitiert haben. Bist halt weniger gestresst und leistungsfähiger, wenn du nicht permanent erstickst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was?! Schlaf ist wichtig. Wieso hat das noch niemand erforscht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gino hat das erforscht! 8 Stunden Schlaf oder du stirbst! Sofort!

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, das ist keine Frage, ich nutze das Gerät, geiler wäre aber ohne, das meine ich nur. Aber wenn das jetzt echt so schnell schon anschlägt mit der Therapie für erholsameren Schlaf, ist das einfach Goldwert.

Ich hätte ja auch gerne so reine Gesichtshaut wie @Rolly (soweit ich das auf den Bildern einschätzen kann), sieht schon beneidenswert für mich aus. :smiley:

Das täuscht alles kolosall :sweat_smile: mein Hals sieht aus wie von ner Schildkröte mit ner ganz fiesen Warze dran. Sorry das ich eure Illusionen jetzt zerstöre

Wie redest du von deinem Kopf? :scream: