Die Gif freie Laberecke 6

So wie das Mist Ding es verdient wenn er mir dauernd Schmerzen bereitet sobald sich die Temperatur nur minimal verändert :beanwat:

Ja, aber Hals ist ja nicht Gesicht! Ich hab eh überall Pickel auch am Hals, aber die Rosacea im Gesicht ist halt schon sehr zentral im Blick.
Hab gestern wahrscheinlich etwas Sonnenbrand bekommen, aber man konnte es nicht wirklich sehen, weil die Wangen eh schon immer rot sind und nicht ganz klar war, ob es jetzt mehr rot als sonst ist. :sweat_smile:

Ich hab momentan auch mindestens zwei Pickel die mich nerven am Auge und Kinn. Ich muss die Chipstüte nur angucken dann sprießen die

Und das Beste am Schlaf ist außerdem, dass man leicht ins Kaloriendefizit rutscht, weil man währenddessen nichts essen kann. :janinapog:

Also gerade bei vielen Bodybuildern würde ich das anders sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also Ziel 20h am Tag schlafen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Meine Schultern sind immer soweit oben das es da auch keinen sichtbaren unterschied gibt :sweat_smile:

Komm in meinen „verzichte auf alles was Spaß macht“-club. Meine einzige Sünde ist kaffee^^

Ich antworte mal hier, weil ich im Spam gerade ziemlich hinterher hänge und keine Lust habe, mit Lesezeichen zu arbeiten:
Ich wusste nicht, dass es das auf YouTube gibt, hab aber letztens in einem Podcast von dem Auftritt gehört („diese eine Liebe“, kann ich sehr empfehlen, falls du den nicht kennst). Und es ist genauso bizarr, wie man es von der Erzählung her erwarten konnte. Liebe es.

1 „Gefällt mir“

Von dem Podcast hatte ich es auch und dachte ich suche mal :smile:
Der Podcast ist auch echt schön, von mir aus hätte er noch länger sein können.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich finde da hört man echt die Liebe heraus, mit der er produziert wird. Und gefühlt dauern die Folgen immer nur fünf Minuten und es ist immer schade, wenn sie zu Ende sind.

1 „Gefällt mir“

Huhu bisschen spät, aber vllt hat das noch keiner genannt. Ich würde an deiner Stelle in nen stoffladen fahren (oder halt online) und ein, zwei hübsche stoffe aussuchen, die du schön findest und denkst, feiner mutter würden sie sich gefallen. Dann ne nette karte dazu, dass sie ja jetzt mehf zeit für ihr hobby hat bla bla :slight_smile:
Ich habe vor ein paar jahren mal von einem guten freund stoff gescgebkt bekommen zum gebzrtstah (weil nähen auch mein hobby ist) und ich fand das mega süß und aufmerksam, weil sich jemand, der mit dem thema nichts zu tun hat, für mich losgezogen ist und selbst was ausgesucht hat, sich also lieb mühe gemacht hat :slight_smile:

Dafür hab ich mal wieder ganz tief in meinem Musikordner gewühlt und mir ein paar alte Sache angehört.
Und auch fest gestellt das ich zb Jazz ist anders in der Billo Version nie gehört habe, hatte nur mal gehört das es die geben soll.

irgendwie find ich das gerade sehr amüsant, dass der weltbeste Metzger aus Möhrendorf kommt.

1 „Gefällt mir“

Meine nicht die Aufgaben, sondern die mit den Figuren drauf, die man gegen Armeen eintauschen kann :smiley:

Achso. :joy:

Und das jeden Abend?

2 „Gefällt mir“

Jeden Abend kann schonmal vorkommen.
Ich kann mich an eine Partie erinnern, die wir nach ca. 6 Stunden unterbrochen haben und am nächsten Abend beendet hatten.

Wenn man 6h spielt, warum spielt man dann nicht gleich Twillight Imperium III/IV :beanfeels:

:man_shrugging:t2: