Die Gif freie Laberecke 6

Lass uns bitte nicht über die selbstdesignten Regelwerke von TEARS und BEARDS reden. Ich weiß bis heute nicht, wie jemand das aushält die selber nachzuspielen.

Die waren an allen Ecken und Enden so unausgereift (nicht, das ich es im Ansatz selber besser könnte), das fand ich ganz schrecklich zum zuschauen teilweise^^

Finde ich mittlerweile richtig gut. Es hat natürlich seine Schwächen für so ein klassisch angelegtes PnP, aber find ich den RBTV Runden fügt sich das ganz gut ein, eben weil es auch ausreichend simpel ist und sich durch das erschweren und vereinfachen von Problem sehr flexibel handhaben lässt.

Ich finde sogar, das nutzen die BENS einigermaßen gut. Simon und Nils haben z.B. total spannende Charaktere designed finde ich, ganz ohne Klassen. Gerade der Sauromant ist finde ich ne geile Idee. Aber die Art des Ausspielens ist dann halt leider dieselbe wie bei allen 17 anderen Charakteren davor.

Hab irgendwann in der Pandemie angefangen, hänge immer noch mitten in Kampagne 1.

Aber hey, unlimited Content quasi :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aye.

Ich hab mal in die ersten Folgen vom NPC DnD (von den Epic NPC Man Sketchmachern) reingeschaut, als die frisch rausgekommen waren und fand das eigentlich ganz cool, weil sie eben ihre Charaktere aus den Sketchen aufgenommen hatten und sie in dieser Welt spielen (auch mit kleinen visuellen Einspielern ihrer Charaktere im Kostüm, insgesamt sehr cool gemacht).
Habs dann zeitlich aus den Augen verloren und jetzt sind sie schon bei Folge 64 :simonhahaa:
Gut die Folgen sind nur ne halbe Stunde lang, aber trotzdem hatte ich bisher noch nicht die Motivation das weiterzugucken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fands bei Critical Role am Anfang total verwirrend, dass sie in Episode 1 quasi mitten im Abenteuer sind.

Hat ne Weile gedauert bis ich gemerkt habe, dass sie einfach angefangen haben ihre private Runde live zu spielen und man deshalb quasi „mitten“ in der Story ist in der ersten Episode^^

Ging mir auch so. Ich liebe ja die Sketche von denen und hab deswegen auch beim P&P reingeschaut, aber einmal geblinzelt und Zack, sind die 10 Folgen weiter. Das ist mir dann auch zu viel und ich habe keine Motivation mehr das nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Das da auf deinem Avatar ist doch jetzt bestimmt „wieder“ kein evoli, oder? :beannotsure:

Sheesh absoluter Cringe, alda!

geht mir auch so, ich war nach 10 Folgen oder so mal raus und jetzt wieder einzusteigen ist mir irgendwie momentan zu, ich weiss nicht, anstrengend?

1 „Gefällt mir“

ist es nicht. Aber sieht trotzdem fantastisch aus. :cat_wow:

Das war vorher auch kein Evoli. :smiley:
Aber bei der Fellfarbe musste ich auch etwas dran denken. :grin:
Hier in groß:

Wollte endlich mal von meinem alten Profilbild wegkommen, weil das im Endeffekt nur abgemalt von nem Videospiel Artwork war. :smiley:
Aber wer weiß, vielleicht wechsel ich auch wieder zurück, sobald die Mistgabeln ausgepackt werden. :beansweat:

Danke :blush:

Er wird morgen Abend von einem Mitarbeiter der in der Nähe wohnt mitm Auto rumgebracht :sweat_smile:

So geht Kundenservice! Auch wenn sich dann Medimax die Kosten für die Spedition selber einsackt, mir solls recht sein^^

Stimmt so übrigens nicht ganz. Hauke ist afaik wegen einem Geburtstag (oderso) hier in Deutschland und dann hat man wahrscheinlich, weil das wohl schon länger feststand, das PnP auf diesen Freitag gelegt.

Zumindest meine ich, hatte er das so erzählt als er bei Bonjwa zu Gast war letzte Woche. :thinking:

Ja, ich glaube, dass er ausschließlich für ein 2 Stunden PnP um die ganze Welt fliegt, ist damit auch nicht gemeint.

Aber es ist halt sehr selten, dass er da ist. Und da hätte man ja (wenn man gewollt hätte) auch eventuell eine etwas größere Session draus machen können, als jetzt nach 2 Stunden nur zu sagen:

Ja, an Weihnachten gehts weiter, vielleicht, mal gucken.

Wie gesagt, für Corona kann niemand was, und ich kann verstehen, dass sie es weiterhin physisch machen wollen, aber warum es dann einach nur 2 Stunden waren verstehe ich nicht so ganz. Was natürlich nicht heißt, dass es irgendwelchen guten Gründe dafür gab. Es wunderte mich einfach^^

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist schön, passt aber nicht zum Schocktober!

2 „Gefällt mir“

Soll ich ihm noch nen Hexenhut aufsetzen? :smiley:
Ist das eigentlich ne neue Tradition mit dem Schocktober? Kenne nur die Weihnachtsmützengang :thinking:

Ja, mein Avatar sollte diesen Monat eigentlich auch gute 30% gruseliger wirken als sonst

3 „Gefällt mir“

Los, ändern!

Jo, is mir klar, war ja afaik auch nicht tails, wofür es gehalten wurde.^^genauso sieht das jetzt halt nach evoli aus, ist es aber nicht. ^^

Also ich denke immer noch, das ihr letzter Avatar Tails in Verkleidung war!

Fäkalhumor ist so garnicht meins. Spätestens da hätte ich ausgeschaltet. Aber habs ja garnicht erst eingeschaltet, weil mich Ultracore bisher so garnicht gepackt hatte. Sicherlich auch wegen den Dingen die hier so stehen.^^

Fängt dieser Spieler mit N an und hört mit ils auf? :smiley:

Spoiler! :beanomg:

packt die Mistgabeln aus

Vielleicht finanzielle Gründe. :thinking:
Aber generell wundert es mich ebenso, dass man da keine längere Session draus macht und das bisschen mehr zelebriert?!

Nein und ja. Aber Shocktober ist eh Quatsch.

Edit: Was ist hier eigentlich für Betrieb? Schaffe ja garnicht alles nachzuholen und zu antworten. Und es ist noch nichtmal 13 Uhr! :beanwat: