Und: schocktober an sich sicher nicht, aber die so weite Verbreitung hier im forum und „avatare dafür“ sind neu. ^^ im Oktober schocker und horror zu gucken ist ja spätestens seit dem gleichnamigen Shocktober-Format von schröck und Gregor relativ verbreitet hier/bei horrorfans.^^ Ich mach das jedenfalls mindestens seit drei Jahren.
Eigentlich ist es ganz lustig, wenn man bock drauf hat
Also ich hatte nur mal wieder Lust, meinen Avatar zu wechseln. So vollkommen Oktoberunabhängig.
Ey niemals.
Ich lasse mich überraschen, ob mich ein Film mit passenden Protagonisten wieder ordentlich kickt. Dann könnte es bei mir auch wieder ein neues Gesicht geben.
Frag boja!
Der sagt dir auch: Quatsch bleibt Quatsch!
hast du jetzt eigentlich schon Titane gesehen?
…
Also nein.
Ja… Bin immer noch auf der Suche nach nem Kino, wo ich weniger als ne Stunde Anreise hab…
Wo wohnst du denn?
Ich drück die Daumen, dass du was findest.
Ruhrgebiet.
Man sollte meinen, prinzipiell gäbe es hier genug Kinos.
Allerdings.
Das ist dann wohl die oft beschriebene Strukturschwäche.
Immerhin könnte ich gefühlt jeden Tag in jedem Kino bspw. Dune sehen.
Oder die Pfefferkörner.
Auch wichtig, aber ein ganz besonderer Straßenfeger burnt alles andere weg: Feuerwehrmann Sam! Omg ist das geil!
Das ist doch der Spinner, der die ganzen Brände seilber legt…
Ist das so ein seltener Film? Gibt doch auch einige kleine private Programmkinos im Ruhrgebiet^^
Es läuft halt überall Dune, James Bond und irgendwas, das für mich halt crap ist. Klar gibts (kleine) kinos, die den Film zeigen, aber wie gesagt hab ich jetzt auch nich so mega Bock ne Stunde oder so unterwegs zu sein, dorthin zu kommen. Die Tage war meistens Münster das naheliegendste… Ich versteh es ja selbst nicht.
Ich hoffe ja darauf, dass der einfach nur überall noch nicht gelistet wird und jetzt ab Donnerstag dann an vielen Stellen aufploppt.