Die Gif freie Laberecke 6

:wink:/

:face_with_symbols_over_mouth:/

:wink:
:point_right::point_left:

Ist schon okay :relieved:

Danke Hase :wink:

1 „Gefällt mir“

Knutschen! Knutschen! Knutschen!

Los @gamsinator und @Knuspi

3 „Gefällt mir“

Ist doch auch zu klein. :beannotsure: :pinching_hand:

Er ist 23 Zoll größer als vorher, das muss für die nächsten Jahre reichen :smiley:

Ich hab’s mal korrigiert. So muss das.

7 „Gefällt mir“

Du warst der also der Krach heute Nacht? :beannotsure:

Das ist die schlimmste Kombination. Der Unterschrank sollte immer etwa größer sein als der Fernseher. Der Fernseher sollte aber auch nie zu klein sein für den Schrank. Es gilt wie so oft ein Maß was eingehalten werden muss

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! :duck:

1 „Gefällt mir“

Darwin! :beanpoggers:

Darwin Duck - der Schrecken, der die Evolution durchrattert.

8 „Gefällt mir“

Ja :beangasm:

Ich wollte eigentlich noch 7" mehr als ich jetzt habe, aber es hätte ganz einfach nicht durch das Treppenhaus gepasst. :beanfeels:

In Stücken schon :kappa:

Nee, nee. Ich sitz da ja auch wirklich relativ nah vor. Irgendwann würde ich mich fühlen wie beim Kino in der 1. Reihe.

So 55 Zoll ist da schon das Maximum worauf ich noch angenehm schauen kann.

1 „Gefällt mir“

Lol. wohnst du in einem Puppenhaus?

Das Problem hatte ich vor vielen Jahren mal mit einem gefühlt 10 Tonnen schwerem Röhren-Fernseher. Ich hatte meine damalige Wohnung aufgegeben, weil ich zu studieren begonnen hatte und der Fernseher sollte bei meinen Eltern ins Gästezimmer. Das Treppenhaus bei meinen Eltern ist aber winzig und der Fernseher war riesig und wie gesagt fucking schwer. Wir haben den zu dritt hoch gewuchtet und geflucht wie die Rohrspatze.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es exakt dieses Modell war, aber das kommt ungefähr hin. Ich hatte sogar später den, im Bild zu sehenden, passenden Untertisch gekauft, weil der Fernseher zu groß für die damaligen TV-Möbel war.

Google sagt:
image

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Bei 65 Zoll würde ich wegen des geringen Sitzabstandes die ganze Zeit von links nach rechts gucken müssen.