Die Gif freie Laberecke 6

Und dann würde ich weniger vom Ambilight mitbekommen :beanfeels:

Ist schon ein cooles Feature :smiley:

Wobei das manchmal noch ein wenig irritierend ist, bei sehr starken Helligkeitsunterschieden im selben Bild, oder bei Sprüngen von ganz dunkel auf ganz hell

Nein, aber im 2.OG mit verwinkeltem Treppenhaus. Die 75" da hochzukriegen war ne nahtoderfahrung.

82" hätte halt einfach nicht funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Aber sowas von :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

!75!!! :joy: :joy: :joy:

Naja, wenn ich dir in drei Jahren einen Sony Fernseher aufschwatzen will, klappt das scho nicht mehr.

Hat doch diesmal auch schon nicht geklappt :beannotsure:

Wobei, war überhaupt ein Sony im Relevant Set? :smiley:

Außerdem hat mein letzter Fernseher jetzt auch 7 gehalten, und den fand ich damals beim Kauf schon kacke :smiley:

Ne, aufgrund des Aufpreises hätte ich dir keinen Sony empfohlen.

Dafür war der Preis vom Phillips gerade zu attraktiv.

Die von Medimax haben sich übrigens gewundert, wie ich gerade auf die gekommen bin :sweat_smile:

Warum das denn?

„Äh, Internet.“

@Doomac91 macht TV Beratung und PS5 Bestellung.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich auch nicht.

Waren wohl verwundert, warum da jemand aus Düsseldorf bestellt, kein Plan.

Der nette Mensch hat den ja sogar persönlich auf dem Heimweg nach zu mir nach Hause gebracht. So ganz ohne Spedition und alles (da haben sie das Geld natürlich trotzdem für genommen, aber das war mir wurscht :D)

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: dat hat sich sowat von gelohnt. Ich liebe das Teil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass du nicht ins Kino willst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. :smiley:

Laufen Boodees Filme überhaupt im Kino?

Im Heimkino :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

In ausgewählten…

Das traurigste ist, dass ich im falschen Jahrzehnt und im falschen Land lebe. :beanfeels: in den 60/70ern in Italien oder Japan zu leben. Goldene kinozeiten. :beanfeels:

Allerdings kann ich mir jetzt das alles nach Hause holen, von daher… vielleicht bin ich hier doch genau richtig. :upside_down_face:

Ich denke nicht.