Die Gif freie Laberecke 6

Bei der Vorstellung schüttelt es mich :fearful:

Online-Banking hab ich aber auch erst seit 3 Jahren oder so, vorher musste man halt ab und an mal Kontoauszüge ziehen…oder es vergessen, 'ne Gebühr bezahlen und die ungefragt zugeschickt bekommen :simonhahaa:

Hat es dich oder irgendjemand anderes auch, als ich das da erwähnt hatte^^ Ist tatsächlich ganz spannend was da so monatlich alles so passiert^^

Ja. Und wenn du es in drei Monaten erwähnst, wird es wieder Unbehagen in mir auslösen.

Hab mich doch gebessert und weiß jetzt was läuft :grin:

Den Dauerauftrag an den nigerianischen Prinzen kannst du übrigens einstellen! :point_up:

Das hat meine Cousine mal vor Jahren gemacht, da bin ich schon geeicht.^^

Also nicht über Mail, aber sie wurde von einem südafrikanischen Prinzen ausgenommen.

offff

Er hat sie wirklich geliebt und wir hatten alle keine Ahnung. :woman_shrugging: Naja ist überraschend auf die Fresse gefallen.

1 „Gefällt mir“

Eieieieieieieieiei :smiley:

Das ist schon hart :sweat_smile:

Hab auch schon Jahre keinen Kontakt mehr zu ihr. Ist aber jetzt verheiratet und hat nen Kind. Aber nicht mit dem Prinzen.^^

1 „Gefällt mir“

Schade, dass diese Liebesgeschichte nicht glücklich ausgegangen ist :beanfeels:

Im wahren Leben gehen solche romantischen Märchen selten mit Happy End aus :kappa:

Das stimmt.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Wenn meine Frau mir erzählen würde, sie hätte was mit nem Elfen, würde ich ihre verkommene Seele direkt nach Sovngarde schicken!

Whoopsie Daisy, da hat wohl gerade jemand den Meilensteinplan in der Trackingsoftwar gelöscht :innocent:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

:thinking:

Ich habe einen falschen Knopf gedrückt :smiley:

Naja, muss der Admin morgen wiederherstellen, ist kein größeres Problem. Finds nur lustig, das man das durch 1 Missclick direkt hinbekommt ohne weitere Bestätigung :grin:

2 „Gefällt mir“