Die Gif freie Laberecke 6

Lohnt sich das, sich zur Switch direkt den Pro-Controller mit zu holen?

Ich fand ihn eigentlich auch ganz unterhaltsam. Teile aber Schlotti’s Meinung, dass der Bösewicht etwas blass blieb. Ansonsten richtig schöner Film :blush:

Ja, der Bösewicht blieb weitestgehend blass. Sollte vielleicht auch so sein, damit die Charakterentwicklung von James Bond mehr im Mittelpunkt steht.

Die wäre ansonsten vielleicht nicht so zur Geltung gekommen.

Kommt drauf an, wie du mit den Joy Cons klar kommst.

Ja gut ääääh, keine Ahnung :smiley:

Ich würde ihn dir empfehlen. Wenn du länger am Fernseher zockst, kann der Joy Con etwas klein sein.

Also… ich hab ja bekanntlich die switch hauptsächlich für „inne schublade“, aber als ich noch damit gezockt habe, fand ich die joycons hart fürn arsch und habe mir ziemlich schnell den pro Controller geholt. Sehr angenehm wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Na dann guck ich mal, ob nachher bei Saturn gerade einer rumliegt.

Dann gibts halt nur 1 Spiel und den Controller dazu^^

Hast du auch wieder recht. Ich fands nur schade, weil ich den Schauspieler sehr gerne mag :blush:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Fleischeslust! :flushed:

Um es mit den Worten von Lilly von How i met your mother zu sagen. „Es ist übel Leute. Mama braucht ihren Zucker.“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Könnte glatt aus dem Film sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hol ihn dir. Ich finde es mit dem deutlich besser zu spielen und mag die Joy Cons an sich nicht, weil ich die Haptik (u.a. Gewicht und Verarbeitung) nicht so geil finde.

:+1:t4:

1 „Gefällt mir“

@Behnson das Gleiche hat Herr Berater auch gesagt.

1 „Gefällt mir“

Der lebt noch?

Klaro

1 „Gefällt mir“

Das sieht falsch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Behnson kam die Switch bereits?