Die Gif freie Laberecke 6

Nee, hab sie zur Abholung bestellt.

Kam am Samstag von Saturn die Mail, das ich sie jetzt 6 Werktage lang abholen kann

Auf. Ich spiele darauf seit Samstag Abend Diablo 2: Resurrected :smiley:

Ich hab meine am Freitag geholt und bin leicht verknallt :smiley: die sieht soo hübsch aus und fühlt sich viel hochwertiger an. Und das eigentlich nur minimal größere Display wirkt deutlich größer.

Leider knackt mein linker Joy Con wenn ich nach links lenke :simonugh: weiß noch nich, ob ich den einschicke oder einfach damit lebe.

:donnie:

:kappa:

Ich würde ja an dieser Stelle gern ein passendes gif, das gestern im diablo thread gepostet wurde, einbinden. :upside_down_face:

Ich finde die Konsole insgesamt auch viel wertiger, was insbesondere an dem tollen Display und auch an dem größeren Ständer liegt, der nicht beim kleinsten Widerstand schlapp macht.

Welches? :smiley:

:donnie: ayo!

1 „Gefällt mir“

Ist sicherlich das allerletzte Spiel was ich mir jemals für die Switch holen werde :smiley:

Packe mir heute Abend erstmal Zelda mit dazu, und dann mal gucken.

Oh.

Das zum Beispiel: https://m.imgur.com/2JP1r1F :smiley: oder das: Imgur: The magic of the Internet

Da bist du erstmal ne weile beschäftigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aktuell habe ich einen Offline Char um wieder reinzukommen. Ich hab Diablo 2 locker 15 Jahre oder länger nicht mehr gezockt…

Schummler!!

Mein offline char, den ich am releasetag wegen nicht funktionierender Server begonnen habe, ist noch Level 20 oder so^^

Bin auch erst auf Level 15 oder so. Mir fehlen die QoL Features von D3 :smiley:

Aber warum?

:eddyugh:

Ich mein… ich mag d3 sehr gerne, aber d2 ist schon einfach viel viel geiler. :smiley: imo^^

Kann ich noch nicht beurteilen. Was mir an Diablo 2 tatsächlich besser gefällt, ist die düstere Optik - in D3 war alles so quietschbunt und das Skillsystem macht auf mich auch einen besseren Eindruck.

Und die Story ist cooler ^^

Weil ichs auf PC hab und Blizzard ungern unnötig Geld in den Rachen schmeiße^^