Die Gif freie Laberecke 6

Mein Kumpel hat es schon dreimal gekauft ^^

So 50 h plus ja.

Jo. Jo. Jo.

Und der loot ist viel viel belohnender und abwechslungsreicher. Auch highend gibt es für viele slots richtig viele Möglichkeiten, mit rares alle uniques und Sets in den Schatten zu stellen. ^^

Aber ich bin ein verdammter Kacknoob in Diablo 2. In die Diablo 3 hat ich immerhin etwas Routine nach 300h :smiley:

Wie putzig!!! :simonhahaa:

Es hat mich schnell verloren :smiley:

Diablo 2 könnte länger werden, wenn ich Zeit dafür finde.

Ich würd vermuten, dass ich selbst auf meiner am wenigsten gespielten Klasse mehr Spielzeit gesammelt habe. :simonhahaa: hab irgendwann mal durchgezählt, wie viel gesamtspielzeit ich in d3 habe, habs aber leider wieder vergessen. :smiley: es war viel. Und die Jahre, die ich in d2 gesteckt habe, wurden ja leider damals noch nicht getrackt. Ich würds echt gern mal wissen. :smiley: sollte eigentlich noch mehr sein als bei d3

Das habe ich damals nur stiefmütterlich behandelt, weil es Warcraft 3 gab :smiley:

Hab den Fehler bei D3 gemacht.

Das hab ich vielleicht 5 Stunden auf Konsole gespielt. Finde das einfach viel angenehmer aufm PC irgendwie

Ich finde es an der Konsole viel angenehmer ^^

Nee, irgendwie war das auf Konsole für mich nix^^

Warcraft 3 war und ist noch heute immer schmutz für mich. :smiley: höchstens mal auf LANs n bisschen Tower defense gespielt. Ansonsten war es immer „ich spiele aoe2. Was soll das hier fürn RTS sein??? :cluelesseddy: schmutz!“

Das beste aller Zeiten.

Aber leider wurde es ermordert :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja, aoe2, aber da gings ja grad um wc3 :gunnar:

:sleeping:

Storymodus war geil. Mehr hat mich da nie gereizt

Arbeit für Michael? :beanpoggers:

Tower Defense war doch super :smiley:

Aoe 2 spiele ich heute noch :smiley:

Warcraft 3 wurde von Blizzard erfolgreich zerstört. Kommt davon, wenn man die Ressourcen lieber in ein seichtes MMORPG verplempert…

Ja, td war ganz lustig, aber halt auch nur für n paar Stündchen bei der LAN, nix für zuhause grinden oder so^^

Ich nicht mehr wirklich. Vor ein zwei Jahren noch mit ein paar Freunden und jetzt noch hin und wieder mit meinen Geschwistern und Neffen, aber längst nicht mehr „ernsthaft“.

Ist das hier der neue Blasphemie-Thread oder was? :cluelesseddy:

AOE2 ist super zum so spielen!

1 „Gefällt mir“