Die Gif freie Laberecke 6

Das beste MMORPG!

:donnie: huehuehue!

Da muss wohl wieder Michael ran…

1 „Gefällt mir“

Ist doch wahr :smiley:

Ach, die Definitive Edition von Teil 2 ist schon erste Sahne und Teil 4 werde ich auch mal testen ^^

Du kannst sowas doch nicht einfach sagen!

Da habe ich eine Dekade meines Gamerlebens reingesteckt :beanfeels:

Das war die dritte Version, oder? Da hatte es für mich dann aufgehört, nachdem ich zuvor relativ kurz hintereinander erst die beiden anderen steamversionen gekauft hatte :ugly:

Ja, richtig. Die ist um einiges besser, als die Vorgängerversionen ^^

q.e.d

Wofür?

Das es jahrelang ein fantastisches Spiel war? :smiley:

Ursprünglich ja. Mit Lich King war das Spiel auch mal auf dem Höhepunkt.

Ich hab schon 120h drin versenkt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sag nicht du magst auch noch AOE2? :star_struck:

Ja logo Spiel meiner Kindheit bzw Jugendzeit :fist:

Kram ich ab und an noch aus

Ich hatte andere Highlights, aber das kann ja jeder anders sehen^^

Bis auf WOD gab es bis BFA eigentlich kaum wirklich schlechte Erweiterungen. Leider waren sowohl BFA, als auch SL jetzt Mist und auch der Classic Charme konnte mich in beiden Versionen nicht über die Honeymoon Zeit hinaus halten.

Aber nichts desto trotz ein absolut fantastisches Spiel, das mich so lange begleitet hat wie kein anderes Spiel :hugs:

Super geil :partying_face:

Wow hab ich mal von Freunden geschenkt bekommen. :nun: also die retailversion des basisspiels. :nun: richtig tolles Geschenk. :ugly: habs nie aktiviert/angefangen. Hatte ein mal vllt zwei Stunden aufm Account eines Freundes reingespielt und hatte danach null Reiz, selbst anzufangen. ^^

So viel Geld gespart. :beanpoggers:
Mein Bruder zockt es derweil immernoch.

Will gar nicht wissen, wie viel Geld ich da über die Jahre für ausgegeben habe :sweat_smile:

Genug. ^^

Herr Geschäftsmann und Herr Berater haben mir gesagt, dass wort „genug“ ist im Zusammenhang mit Geldausgeben nicht korrekt.

1 „Gefällt mir“

Die werden ja auch von Michael Meyers zu diesen Aussagen gedrängt.

Herr Schlachter und Herr Doktor sagen „alles wird aus hack gemacht“ :eddyclown: