Die Gif freie Laberecke 6

Santa Sangre gibt’s aktuell auch noch bei prime zu gucken. Auch sehr cool mmn. Der macht aber generell eher „schweren Stoff“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und seitdem ward er nie wieder gesehen.

2 „Gefällt mir“

Aha Nazi :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der Pro-Controller ist gerade fürs Zocken am Fernseher schon echt gut, ich mag den

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Das ist ja wie an Weihnachten bei dir :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich fand ja den Wii U Pro Controller irgendwie besser :smiley:

Aber den kann man vermutlich nicht an der Switch nutzen, oder? ^^

Da ich mein letztes Zeldaspiel vermutlich auch zu Weihnachten bekommen habe, ist das gar nicht so unwahr

Und wie ist der Ersteindruck von Breath of the Wild?

Dann passts ja perfekt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das wollte ich auch gerade fragen :beanmad:

Moin Moin zusammen :sleeping:
Ihr Zockoleros ihr.

Schon ganz schick soweit.

Bodenvegetation könnte teils mehr sein. Wirkt dann doch zuweilen recht leer. Etwas mehr Vertonung in den Dialogen hätte sicherlich auch nicht geschadet denke ich.

Spielt sich aber soweit sehr angenehm.

Nur die Tastenbelegung ist noch ungewohnt mit dem Sprinten und Springen auf gegenüberliegenden Tasten. Außerdem muss ich mich noch ans Kampfsystem gewöhnen.

Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit aktiv auszuweichen, wenn es schon ein Lock-On Option gibt.

Aber insgesamt trotzdem sehr positiv^^

Oh, und ich hab mich gewundert, wie winzige die ist nachm Auspacken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie nachdem ich ein Jahr die Lite genutzt habe, wirklich riesig :smiley:

Das ist so gewollt und technisch wahrscheinlich anders nicht umsetzbar ^^

Ja, das denk ich mir.

Wirkt halt trotzdem etwas karg auf den ersten Blick. Und die Vertonung ging mir halt irgendwann auf den Keks sogar, dieses permanente „hmmM“ und „hohoho“ bei dem Alten Mann :sweat_smile:

An beides gewöhnt man sich :smiley:

Irgendwie lernt man die leere Welt irgendwie zu schätzen ^^

Oh, und ich hab das Gefühl gehabt, dass Link ein Alki ist. So wie das Fadenkreuz gezittert hat beim Fernglas :sweat_smile:

Und die Switch kann man auch einfach Problemlos mit den Joycons angeschlossen ins Dock packen oder?

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich ^^

Musst nur schauen, dass sie richtig im Dock sitzt, damit sie auch auflädt.

Ich würde das Zielen mit Bewegungssteuerung ausschalten, mich hat das nur genervt ^^

Gibts Autoaim? :beanpoggers: