Die Gif freie Laberecke 6

Ich finde das mit die beste Steuerung zum zielen :beanjoy:

Meine Freundin fand die auch gut, mich hat’s total genervt, das man direkt verzieht, wenn man sich bissle bewegt ^^

2 „Gefällt mir“

Ist mir nie passiert

Ey vielleicht hat er Parkinson :beanmad:

Du wackelst wahrscheinlich auch nicht rum, wenn du aufgeregt bist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Glaube durch splatoon hab ich die Steuerung auch einfach sehr zu schätzen gelernt. Finde aber auch botw von den kämpfen her meist sehr entspannt

Wer ist die unbeliebteste Person meines Dörfchens?:raising_hand_woman:
Wurde zu einer Thermomix-Party eingeladen und habe mitgeteilt, dass ich weder Zeit, Lust oder Interesse daran habe. Böser Fehler. Mir wurde dann erklärt, dass sowas doch super sinnvoll und praktisch ist und ich dann ganz leicht auch mal kochen könnte. Ich müsste es ja nur einmal ausprobieren bla bla bla.
Also 1. Kann ich kochen wenn ich muss, ich mach es nur nicht wirklich gerne.
2. Kocht mein Mann super gerne und gut, also hab ich den besten „Thermomix“ der Welt
zu Hause.
3. Ist mir das Ding einfach zu teuer.
Kam wieder so mittel an und auch mein Mann hat mir gerade erklärt, dass es kein Wunder ist das die mich teilweise nicht leiden können, wenn ich immer so übertrieben reagiere. :kappa:

Und damit Guten Morgen an alle :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ich beglückwünsche dich zu dieser weisen Entscheidung. Man kann auch ohne eine 1.400 € Maschine, die die Küche bestenfalls ergänzt (aber nicht ersetzt), leben.

Um mal schnell was für die Kinder (insbesondere Milchreis, Babybrei) oder mal gelegentlich eine Suppe/Eintopf zu machen, reicht uns der Lidl Klon.

Den haben wir auch mal ins Auge gefasst, aber bisher noch nicht dafür entschieden. Wenn es überhaupt einer wird dann der und nicht der Thermomix. Aber pssssst :shushing_face:

Nachtrag: Derzeit ist ein 2. Topf gratis zum Jubiläum oder so , da muss man zuschlagen !!!

5 „Gefällt mir“

Oh mein gott! :beanpoggers: ich brauch das!

1 „Gefällt mir“

Möchtest du für mich zu der Party? Ich regel das für dich. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

349 € waren preislich etwas attraktiver, als 1.399 € ^^

1 „Gefällt mir“

Du ruinierst damit ja auch das Geschäftsmodell!

Was solln des? :beanwat:

Wird genauso wenig taugen wie ein Kitchen Aid Topf. :ugly: Haben einen bekommen und den kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

€: Ja, Topf, nicht den Ausatz Mixtopf beim Thermomix oder die Schüssel von der Kitchen Aid.

In einem Küchenmaschinen Forum (falls es sowas gibt) hättest du mit diesem einen Post, sowohl die Kitchen Aid als auch die Vorwerk-Jünger erfolgreich gegen dich aufgebracht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Machst du heute party?!

Ich mach heute Party! \:beanpoggers:/

2 „Gefällt mir“

Thermomix erinnert mich immer an meine Schwiegermutter. Da hat sie schon so einen, kocht aber dennoch lieber alleine schlecht.

Ja, aber ich rede ja von den TÖPFEN und die sind halt absolut crap, vor allem, wenn es sie irgendwo gratis dazu gibt. :smiley: Billig Töpfe mit Aufdruck, wer damit die Maschinenqualtät vergleicht, ist eh nicht mehr ganz dabei.

Ich denk, da geht’s um das Topfteil des thermomixes? :smiley: also da n zweiten von.

Ah, den Mixtopf? Dann sagt das doch auch. :ugly:

Ich habe hier nämlich wortwörtlich einen Topf von Kitchen Aid und meine nicht die Rührschüssel:

Die Kitchen Aid an sich ist toll, aber Topfware sollten sie definitiv lassen, lol

Okay, heute willst du es aber wissen :smiley: