Die Gif freie Laberecke 6

Naja, warum sollten die zum tm-jubiläum nen random Topf dazu geben? :smiley: die Leute sollen doch „mixen“, nicht kochen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Damit du dir vorstellen kannst, wie sie kocht: Xy in eine Auflaufform, Sahne drüber, Backofen 200°C für eine Stunde. Oder der Klassiker: Kochen auf der Herdplatte, alles so gut wie es geht totkochen/braten und bloß nicht würzen.

Das Zeug, was sie mit dem Thermomix macht, schmeckt zumindest, weil sie das Rezept 1:1 befolgt.

Weil Gratiszeig immer Leute anlockt, egal, was es ist! :point_up:t4:

Gummibärchen!!?? Hab ich das richtig gehört?! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mein Mann war mal geschäftlich in Jena, dort gab es Gummibärpäckchen. Die waren so großzügig, dass sogar Metallstücke in der Packung enthalten waren.

@Doomac91 Anderes Beispiel, Weihnachtsgans: Hat sie drei Tage vorher komplett fertig gehabt, eingefroren und dann wieder in den Backofen für 4 Std. bei 180°C gepackt. Die Gans war jenseits von zu trocken. Dessert war eine saure Himbeermuß mit Zartbitterschokolade, die über 70% hatte und natürlich ungesüßt.

1 „Gefällt mir“

…Edelmetalle!? :beanpoggers:

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Da man in Jena war, leider nur unedlen.

Aber ich sehe schon, für dich wäre das was gewesen.

Ja beim FA nach der Impfung, geht es direkt mit beiden Kindern auf die Partymeile^^

1 „Gefällt mir“

Woohoo! :partying_face:

Son bisschen metall zum rumkauen klingt schon ganz geil. :kappa: war da nicht erst kürzlich son größerer Vorfall in der Richtung? War es das?^^

1 „Gefällt mir“

Finde Goldzähne nicht ästhetisch.

Lil Jon spuckt auf dich! :kappa:

Was heißt neulich? :sweat_smile: Der Vorfall hier ist locker 2 Jahre her.

Geht darum zu zeigen was man hat und nicht um Ästhetik. :doge_finger_guns:

Illy mit Goldgrillz bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Ja wat weiß ich :smiley: , hab halt im Kopf, dass erst kürzlich irgendwas wegen sowas groß zurückgerufen wurde und darüber berichtet wurde etc.^^

Ich stell mir das tragegefühl btw extrem widerlich vor. Es nervt doch so schon tierisch, wenn einem wat zwischen den Zähnen oder halb im Zahnfleisch hängen geblieben ist. :eddyugh:

Gibt aber auch gute Nachrichten. Hier wird die freiwillige Feuerwehr aufgelöst und die haben sich um Feste und Veranstaltungen gekümmert.
Jetzt wurde so eine Art Kulturverein hier gegründet und die wollen sich darum jetzt kümmern. Mein Mann wird sich wohl um nen kleinen Weihnachtsmarkt kümmern, aber das wird wohl erst nächstes Jahr was. Sonst noch Dorfflohmarkt, Kinderfest, Weihnachtsfeier etc. Finde Ich richtig gut, gerade für meine Kids das da weiter was gemacht wird. :slight_smile:

Sichi :coolgunnar:

Gummibärchen gegen Eisenmangel? voll gut!

Ich empfehle keinem scharfkantige Metallstücke. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aaaaawwwwwwww, wie süß! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“