Die Gif freie Laberecke 6

Dann muss man auch akzeptieren, wenn die andere Person nicht immer Bock hat.^^

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es :+1:

Ja soziale Kontakte sind schon was Feines :kappa:

Am Wochenende einen Geburtstag ausgelassen. Überraschenderweise ist die Hälfte derer, die dort waren nun krank. :supa:

1 „Gefällt mir“

Hahaha Außenseiter!
Lieber zusammen mit den Anderen krank sein,
als alleine zuhause! :clown_face:

Das klingt jetzt auch nicht wie „Freunde“ wenn diejenigen direkt lästern. Ich sprech von jahrelangen Freunden (hab eigentlich kaum noch Bekanntschaften, mit denen ich was unternehme, welche in den letzten 2-3 Jahren entstanden sind). Da kennt man sich ja in der Regel so gut, dass man die Interessen des anderen kennt.

das is auch schon hart penetrant, ja :smiley: Aber auf der anderen Seite scheint die Person auch echt brutalst gerne was mit dir machen zu wollen, is doch irgendwie auch schön :sweat_smile: schlag dem doch einfach nen anderen Termin und ne andere Action vor, vll nervt derjenige dann nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich dauernd von irgendjemandem gefragt werden würde, ob wir nicht mal wieder was machen etc. würde mir das auch tierisch auf die nerven gehen und ich hätte gar keinen Bock.
Von der anderen Seite, wenn ich jemanden frage ob wir was machen wollen und er dann 3 mal sagt kein Bock/Lust, dann würde ich persönlich auch nicht mehr fragen.^^ Dann müsste da was von der anderen Seite kommen.

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die Freunde die mir und denen ich wichtig bin, die haben das ganze schon längst akzeptiert dank Ehrlichkeit in der Beziehung etc. :smiley:
Es ist eher Familie, die da gern mal etwas zu penetrant rumnölt. Aber ey. Irgendwann wirds auch da verstanden werden. Ich glaub dran. ^^ und wenn nicht mach ich halt immer seltener mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich höre später mal rein. Sagt mir gar nichts die Band.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich allerdings nicht.

Verdammter clown!

Ich glaube das kennen wir alle :grinning_face_with_smiling_eyes:

So ähnlich ging es mir damals, als ich kein Fußball mehr spielen wollte :smiley:

„Nein, ich habe einfach kein Bock mehr“ wird einfach nicht geglaubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen uns? Wir sehen uns doch so schon so selten! Denk doch mal an Jochen, der ist so ein Mannschazfsspieler! :beansad:

1 „Gefällt mir“

So ähnlich ist das :smiley:

Irgendwie war es dann doch befreiend, wenn man das mal von der Backe hat ^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß. ^^

Jetzt mach das mal nicht so schlecht.

Ich bin schließlich Genius Level 2 :face_with_monocle:

Nur noch 3 Stunden und der Download von Apex ist durch.
Ich erhoffe mir bessere Laune durch Ballern und Töten.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::smoking:

Gut, dass ich nicht mehr zur Schule gehe. :slight_smile: