Die Gif freie Laberecke

Freund von mir hat seine Freundin jahrelang mit Nutten betrogen :man_shrugging:
Würde ihn damit schon klar als Arschloch titulieren.

1 „Gefällt mir“

Seit ich eine deutlich größere Wohnung habe, bin ich viel schneller mit Putzen. Es ist ein Traum :lovenado:
Was habt ihr heute schönes gemacht? (als Disclaimer - Putzen ist nicht schön, aber einer muss es ja leider machen…)

2 „Gefällt mir“

Ausgenüchtert, waren gestern Abend bei Freunden grillen und sind erst gegen 4 ins Bett gefallen^^

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer perfekten Nutzung des Sonntags, Genau für sowas wurde dieser Tag doch geschaffen :smiley:

Erinner mich doch nicht drann, das schon wieder Sonntag ist :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ich verweise hier drauf:

das einzig produktive erzeugniss meines tages :smiley:

Respekt. Ich wünschte, ich würde gerne kochen, aber ich mag es einfach nicht. Deshalb gab es heute nur Gazpacho. :confused:

@Tagtraum - ich weiß ja :frowning: Nächste Woche wird richtig kacke bei mir. Hab zwei wichtige Vorträge und keinen Bock. Muss noch die dämliche Präsentation machen und ich hasse sowas.

So ungefähr nix, außer gelesen, Formel 1 geguckt, ein bisschen kreativ gewesen und jetzt gleich wohl noch 'n Film… ein Sonntag, wie er im Buche steht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also ich finde, das klingt doch ziemlich produktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Football gespielt und einen Touchdown erzielt :supa:

5 „Gefällt mir“

Och naja… es is zumindest eine Seite bei rumgekommen, also geht so :wink:

1 „Gefällt mir“

Al

4 „Gefällt mir“

Na ich steh am anderen Ende vom Ball, Also ich werfe nicht, Ich muss mich aufs fangen konzentrieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Mir ist langweilig. Hat mir jemand den Twitter Namen eines Wesens welches aus 2 Tieren bestand und hier mal sich herumtrieb ? Ich wil mal nachlesen was damals so los war :smiley:

Ich glaub es ist dermarcel24 oder so

Er hat doch aber viele Tweets wieder gelöscht.

Er löscht Tweets/Post? Das wäre ja total verrückt xD

3 „Gefällt mir“

Aber Kermit ist doch nur ein Tier… :wink:

als nächstes schreibt er den twitter CEO noch an, um den handle ändern zu lassen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Seine Eltern wollten ihn erst nach dem Blitzdings benennen.:kappa:

1 „Gefällt mir“