Die Gif freie Laberecke

Joa, sonst würden sie ja zu den Typen gehen, die meinen nur weil sie nett zu Frauen sind, haben die jetzt gefälligst sex oder ne beziehung zu wollen :man_shrugging:

Mal im Ernst, dieses: „Mimimi nette Kerle landen in der Friendzone weil Frauen nur Arschlöcher wollen“. Das ist wirklich voll daneben.
Es gibt durchaus Frauen die auf starke, selbstbewusste Kerle mit Ecken und Kanten stehen oder etwas härter behandelt werden wollen, aber emotional und psychisch gesunde Frauen suchen in der regel nicht explizit nach Arschlöchern und wenn ein Kerl bei seiner Traumfrau nicht ankommt liegt das meistens nicht daran, dass er ein zu toller Kerl war. Manchmal ist er einfach nicht so toll wie er denkt. Und manchmal passts halt einfach nicht.

Aber

ist natürlich einfacher :roll_eyes:

13 „Gefällt mir“

Und oft zutreffender. :man_shrugging:

Ich will das hier gar nicht groß diskutieren. Ich weiß, dass das hier eine unpopuläre Meinung ist.

1 „Gefällt mir“

Fürs Tür aufhalten, gibt es doch immer noch einen Blowjob oder? :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Aber ich habe ihr zum Geburtstag einen Kuchen gemacht UND sie immer nett gegrüßt.

Aber jetzt ist sie einfach mit dem Typen zusammen, der aktiv auf sie zugegangen ist und sie um ein Date gefragt hat… diese s…

Ich finde nichts lächerlicher als dieses blödsinnige Friendzone geplärre und stimme dir vollumfänglich zu :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Woher wusstest du das er ein Arschloch ist?

Ja, das scheint so die Annahme zu sein, aber da ging wohl irgendwann mal ein falsches Fax raus :man_shrugging:

Ich wollte das nicht unkommentiert so stehen lassen, denn für mich ist die Meinung weder „zutreffend“ noch „unpopulär“ (ganz im Gegenteil, ich hör das laaaaaufend. Nur von Männern übrigens). Sie ist einfach falsch

6 „Gefällt mir“

Hmm aber wenn ne Frau frustriert sagt, dass sie in letzter Zeit nur Arschlöcher gedatet hat, stimmt sie doch dem Klischee auch zu oder? :thinking:

Die sind zwar auch nervig, aber ich würde sagen nein. Meistens sind damit ja dates gemeint wo frauen dann beim treffen feststellen, der ist ein Arsch und dann wollen sie ihn nicht mehr sehen. Nach dem Friendzoneargument müssten sie ja ne Beziehung wollen

1 „Gefällt mir“

Mal unabhängig vom Friendzone geheul gibt es meiner Meinung nach wirklich Frauen die plump gesagt auf Arschlöcher stehen. Aus verschiedenen Gründen. Einige stehen halt drauf dominiert zu werden, andere denken sie machen aus einem Arsch einen Prinzen und andere sind halt einfach geistig nicht auf der Höhe.

Aber das ist nur ein Teil der Frauengemeinschaft. Nicht alle! :stuck_out_tongue:

Naja im Endeffekt haben auch einfach Arschlöcher oftmals ne Freundin wie die meisten Menschen und wenn man dann gerade Single ist, denkt man sich einfach, warum hat dieser menschliche Müllbeutel mit Lavendelduft gerade eine und ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Kannst du eigentlich in einen Punkt zusammenfassen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja gut wenn die die nett sind sich selbst in die Friendzone stellen, dann bleiben manchmal nur Arschlöcher die ein nerven, weil sie sich trauen.

aber was ist denn ein Arschloch

Zu mir hat mal ein Typ gesagt, das mein Freund aber nicht sehr Aufmerksam und nett ist, weil er gesehen hat, das er mir noch kein Getränke geholt hat und draußen rauchend bei zwei Mädels steht - oookay :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Und manchmal haben Menschen eben Facetten. Ich selbst habe schon ein paar Mal Leute voreilig als Arsch / Bitch abgestempelt und es revidieren müssen, als ich die Person besser kennen lernte.

Man weiß nicht immer alles. Und es liegt in der Regel nicht daran, dass Frauen in einem Meeting beschlossen haben nur noch Arschlöcher zu lieben, wenn ein Kerl mal nicht landen kann. So ist das Leben

3 „Gefällt mir“

Ist eigentlich auch egal.

Wenn ne Frau nunmal auf so einen Typ Mensch steht, dann wird sie mit wem anders ja eh nicht glücklich.

Da brauch man dann auch nicht rumheulen das man in der „Friendzone“ ist, wenn die Frau einen einfach nicht geil findet :man_shrugging:

Abputzen, weitermachen, auf ne Bessere hoffen und gut ist. Diese Jammerattitüde die mit der „Friendzone“ einhergeht ist einfach unerträglich.

7 „Gefällt mir“

Naja die allgemeingültige Definition von Arschloch halt.

Wenn man seine Freundin wie Dreck behandelt und einfach menschlicher Abfall ist, dann ist man ein Arschloch.

Naja ist halt meist Liebeskummer und weil man sich nicht traut sie zu fragen, ob was geht, bekommt man nie ein klares Ja oder Nein und lebt sein Schrödinger-Liebesleben. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist halt trotzdem nicht die Schuld der Frau, dass sie einen nicht geil findet.

Und ich glaube in dieser Situation war jeder Mensch schonmal (egal ob Mann oder Frau), so ist das halt im Leben.

3 „Gefällt mir“

Hab auch nie behauptet, dass Menschen rationale Wesen sind, deren Handlung logisch sind. Ist ja jetzt kein seltenes Phänomen, dass man die Fehler nicht zuerst bei sich sucht.

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig, sonst wäre die Friendzone auch nie entstanden :smiley:

Weil logisch handelnde Frauen keine Arschlöcher daten würden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“