Die Gif freie Laberecke

Ich wage auch einfach mal zu behaupten, dass der Großteil der Leute, die sich selbst als in der Friendzone sehen und den Partner ihrer Angebeteten als Arschloch hinstellen, sich das auch einfach gerne mal einreden, um sich besser zu fühlen. :smiley: Is’ ja schon auffällig, wie viele dieser Leute doch meinen das Mädel hätte etwas besseres verdient und dass sie es viel besser behandeln würden.

2 „Gefällt mir“

Aber wie oft bekommt man das klar irgend wo mit?

Ich bin da eher bei @NaMaMe und nur weil man selber kein Chance bei einer Frau hatte und ihr Begleiter einem unsympathisch, ist er nicht gleich ein Arschloch.

2 „Gefällt mir“

Im Freundeskreis schon oft. Also wenn mir ne Freundin ständig erzählt dass ihr Kerl ihre Treffen absagt und sich mit seinen Kumpels trifft oder er sich halt absolut nicht auf sie einstellt (was Restaurant oder Filmauswahl angeht) ODER ob er einfach ganz offen ein Arsch ist, weil er sie beleidigt.

Ich beurteile das übrigens völlig ohne Interesse an den Frauen. Also nichts mit Friendzone Geheule. Ich seh halt wie die Frauen heulen, weil sie immer wieder verarscht werden, aber immer wieder das gleiche mit sich machen lassen.

4 „Gefällt mir“

So, hat ein wenig gebraucht es zu finden (und ich schäme mich sehr, dass Google mich dann auf Pinterest geschickt hat), aber ich finde die Antwort auf den Tweet trifft es sehr genau.

Und jetzt mus ich mich leider verabschieden, darf jetzt 3 Stunden zu meinen Eltern Gurken :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

Weil ich ihn kenne und seine Eigenschaften…eigentlich mag ich den Typen sogar, aber das ändert nix an der Tatsache, wie er so drauf ist.

Wollte mir nur mal Luft machen.

Nix mit Friendzonegplärre, falls das jemand da raus gelesen hat, sondern einfach Geplärre über Umstände, die in diesem Fall echt schade sind :sweat_smile:

Edit: Alter, was habt ihr denn gefrühstückt, so ne Diskussion am frühen Morgen :ugly:

Korrekt!

In diesem Falle, wie gesagt, hat sie sich sogar mehrmals entschuldigt für sein Verhalten am gestrigen Abend (was ich allein schon unsinnig finde) und er war wirklich sehr anstrengend. Wie gesagt, ich kann den Typen sogar leiden, aber ey :schroeckatar:

Also ich fühle mich grade nicht wirklich besser dabei, eher das Gegenteil. :neutral_face:

Naja…in diesem Falle wäre es wahrscheinlich so :ugly:

Freund von mir hat seine Freundin jahrelang mit Nutten betrogen :man_shrugging:
Würde ihn damit schon klar als Arschloch titulieren.

1 „Gefällt mir“

Seit ich eine deutlich größere Wohnung habe, bin ich viel schneller mit Putzen. Es ist ein Traum :lovenado:
Was habt ihr heute schönes gemacht? (als Disclaimer - Putzen ist nicht schön, aber einer muss es ja leider machen…)

2 „Gefällt mir“

Ausgenüchtert, waren gestern Abend bei Freunden grillen und sind erst gegen 4 ins Bett gefallen^^

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer perfekten Nutzung des Sonntags, Genau für sowas wurde dieser Tag doch geschaffen :smiley:

Erinner mich doch nicht drann, das schon wieder Sonntag ist :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ich verweise hier drauf:

das einzig produktive erzeugniss meines tages :smiley:

Respekt. Ich wünschte, ich würde gerne kochen, aber ich mag es einfach nicht. Deshalb gab es heute nur Gazpacho. :confused:

@Tagtraum - ich weiß ja :frowning: Nächste Woche wird richtig kacke bei mir. Hab zwei wichtige Vorträge und keinen Bock. Muss noch die dämliche Präsentation machen und ich hasse sowas.

So ungefähr nix, außer gelesen, Formel 1 geguckt, ein bisschen kreativ gewesen und jetzt gleich wohl noch 'n Film… ein Sonntag, wie er im Buche steht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also ich finde, das klingt doch ziemlich produktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Football gespielt und einen Touchdown erzielt :supa:

5 „Gefällt mir“

Och naja… es is zumindest eine Seite bei rumgekommen, also geht so :wink:

1 „Gefällt mir“

Al

4 „Gefällt mir“

Na ich steh am anderen Ende vom Ball, Also ich werfe nicht, Ich muss mich aufs fangen konzentrieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Mir ist langweilig. Hat mir jemand den Twitter Namen eines Wesens welches aus 2 Tieren bestand und hier mal sich herumtrieb ? Ich wil mal nachlesen was damals so los war :smiley:

Ich glaub es ist dermarcel24 oder so