Die Gif freie Laberecke

image

So unpfleglich wie du mit ihnen umgehst, sind wohl die Wenigsten davon spannend. :unamused:

Ja gut, bei meinem Job habt ihr halt so wild rumgeraten, da wäre es auffällig gewesen, wenn ich die richtige Lösung einfach übergangen hätte. Und mein Alter ist damit halt gleich mit verraten worden. :woman_shrugging:

Aber ich kann dir gerne noch ein Geheimnis per PM schreiben. :beansmirk:

Wenn mir ein interessantes einfällt, welches ich auch verraten möchte. :smile:

„Ihr“ schließt mich gar nicht mit ein. :stuck_out_tongue:

Brauchst mir keine Geheimnisse erzählen - vor allem nicht auf Pump. :slight_smile:

:donnie:

Sie war Deutsche :point_up:
Die Neger sind eigentlich alle ganz cool hier in unserer UMA Gruppe :smiley:

Ich hätte gerne mal eine Auflistung, wie oft du das schon geschrieben hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach so, glaube das hast du schon mal erzählt sogar. :thinking:

oder ein historisches Cosplay

Ja :nerd_face:

Am besten steam punk für die Dampflok ^^

@Leelo

Schickes Gefieder! :wink:

ohhh du :blush:

Ich mag dein Gefieder auch!

Too cringy :eddyugh:

Zu spät

2 „Gefällt mir“

Verdammt. :frowning:

Ja so könnte man es sagen

seit 4/5 Tagen ne neuen Avatar und nichts kam

2 „Gefällt mir“

Ja, tut mir leid.

Soll man dich loben für das erliegen des gruppenzwangs? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, für die hübsche Blaumerle.

2 „Gefällt mir“