Die Gif freie Laberecke

What?

Ok ich dachte ich bin alleine verwirrt o.o

@Herzer oder @boja ham’s kaputt gemacht :frowning: bestimmt

Der ist weg :0

Oder @Schlotti hat ihn gelöscht, um die Altersfrage zu beenden :rofl:

Da ist er doch :joy:

Ähm hat wer einen Vorschlag für einen neuen Spam-Thread Namen. Ich frage für einen Freund :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was haben boja getan!?

Schlotti90 Männertruppe (und Frauen)

1 „Gefällt mir“

Uns gezeigt, dass alles vergänglich ist.

Bildungsauftrag für heute erfüllt :slight_smile:

Nichts ist vergänglich. Die Seele überlebt alles !

Professor Herzer? Mit slips und Hausschuhe?

“Bis dieser Thread eröffnet ist, wird RBTV bereits einen neuen Community Manager haben” [Spam Thread]

#Spoilermon ?

Nach einem mittelmäßigen Energydrink und einem speziellen Craftbeer, nun auch ein besonderer Kaffee.

Man wird die Fans des feinen Bohnengeschmacks sicher nicht vergraulen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja #Spoilermon oder #Leakmon

Ohkay, eigentlich habe ich nur nach Test für Bluetooth Boxen geschaut, nun gebe ich mir das (und versuche zu verstehen) :smiley:

der energydrink war nicht mittelmäßig, der war low Level Shit den man normalerweise für 30 Cent im netto bekommt.

Abgesehen davon finde ich die Idee mit RBTV Kaffee jetzt gar nicht mal so schlecht.

Die kosten bei Netto 50 ct !

Weil der dann nicht „low level shit“ wird :sweat_smile:?

1 „Gefällt mir“