Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

So, das ist die Fortsetzung des alten Spam-Threads, nachdem dieser nach über 100k Posts geschlossen werden musste, bis die Entwickler an der Performance für so viele Posts pro Thread schrauben.

Dieser Thread könnte NSFW-Content enthalten, also zumindest von dieser Sorte:

15 „Gefällt mir“

Titel kann noch geändert werden, auf ein neues!

Erster
Edit: och Panda :beanwat:

Häh? der alte war doch erst bei 59k ?

1 „Gefällt mir“

Zweiter

Dachte erst bei 100k ist schicht im Schacht? :frowning:

Fail.

6 „Gefällt mir“

:smiley:

Was passiert hier? :beanwat:

#Anarchie!!!

2 „Gefällt mir“

Hier herrscht Recht und Ordnung!

ist der Spam-Thread etwa dran schuld, dass das Forum kaputt geht? :thinking:

SPALTER!

@diaphena: für die drei Stunden am Wochenende lohnt weder PC noch Konsole

GAR NICHTS ist mit recht und Ordnung als nächstes dürfen Schwule noch heiraten!!! einseinself!

Letzes Mal habt ihr über 35k Posts in einem Monat geschafft, bis Mitte Dezember erwarte ich mindestens genauso viel von euch!

5 „Gefällt mir“

Was kriegen wir als Belohnung? :kappa:

Bald macht hier jeder was er will :beanwat:

Also wenn du schon einen neuen Thread machst, darfst du auch ruhig den Startpost verantworten, statt nur den vorherigen von mir zu kopieren, du fauler Panda! :smile:

1 „Gefällt mir“