Feedback MoinMoin 2018

können wir ein eigenes thema dazu machen,welches ich auf stumm stellen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bedanke dich bei Lars. Er sollte nächstes mal vielleicht auch nur Minigolfen gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir bleiben Kinderfrei

Wie langweilig wäre es denn, wenn es nur Moin Moin Ausgaben geben würde, die alle abfeiern und die kein Diskussionspotential bieten würden?

1 „Gefällt mir“

gestern hatte ich mehr diskussionsbedarf :kappa:

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

vielleicht ist den Leuten das Thema aber auch soooo wichtig das ein wenig Spaß/Auflockerung durch ein Gif einfach nicht in Ordnung ist. Ich gehe mich nun aufheitern und schaue mir tweets von @Potus an

1 „Gefällt mir“

Ist das echt was Lars in der Hand hat oder Photoshop?

1 „Gefällt mir“

Echt, er hatte selbstverständlich einen kleinen Dönerspieß in der Hand.

16 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht? Die Dönerspieße to go.

6 „Gefällt mir“

echt,sieht man doch :kissing:

3 „Gefällt mir“

Warum gibt’s das eigentlich noch nicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es kaufen.

irgendjemand hat heute das gatter vom safe space aufgelassen, was heute an harmlosen sachen gemeldet wird ist ja nicht mehr witzig

9 „Gefällt mir“

Ich sehe eine beste Freundschaft entstehen! Was für ein hammer Typ! :joy:

1 „Gefällt mir“

Gegen die Ver-GIF-ung und Bild-only Posts im Forum. :fist:

6 „Gefällt mir“

also ich seh mich als fleischesser ja eher als jemand der leben schenkt und nicht leben nimmt. schließlich existieren diese tiere ja nur um später gegessen zu werden und werden nicht mehr aus der wilden natur gerissen. solange es den tieren also in ihrem kurzen leben gut geht hab ich kein moralisches problem damit tiere für meine bedürfnisse zu töten. pro fleisch anti massentierhaltung :fist:

4 „Gefällt mir“


Perfekt für die Mittelkonsole des Autos oder auf dem Gepäckträger des Fahrrads. :kappa:

4 „Gefällt mir“

omg :beanfeels:

Am Ende des VoDs gibt es noch einen Zusatz. Lars hat von dem Schalproduzenten ein Paket und ein Brief bekommen. Ist vllt für die interessant, die heute vormittag live geguckt haben, da ich mir nicht sicher bin, ob das live auch eingespielt wurde.