Feedback MoinMoin 2018

Verstehe ich nicht

Die DNS speichert viele Informationen aus unserem Leben. Wenn dein Leben eine einzige Qual ist, schlägt sich das auch auf die DNS nieder (wie weit, weiß die Wissenschaft noch nicht, aber was weiß die schon…). Und das sollen wir dann in uns rein stopfen? (mit gottweiß was für Folgen?)
Ich hab nix gegen Fleisch-essen, aber es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Fleisch von einem glücklichen Tier und einem nicht glücklichen.
Wer selber schonmal Schweine oder Kühe gehalten hat, weiß wovon ich rede.

1 „Gefällt mir“

Und warum kann deswegen keine Gefühle haben?

Man muss bei den ganzen Thema aufpassen nicht in ein zu emotionales Wunschdenken zu verfallen, aber das auch Tiere Gefühle habe, steht mittlerweile außer frage.

2 „Gefällt mir“

Hast du das nicht immer geschrieben wenn ich das Bild gepostet habe und obwohl ich es jedesmal erklärt habe? Du bist doch ein Haider!!

1 „Gefällt mir“

Du hast es nie erklärt, das ist ja das Problem.

touche

1 „Gefällt mir“

Ja, den Preis.

4 „Gefällt mir“

Wenn es erlaubt wäre, würde ich sogar mal Mensch probieren :cut_of_meat:

Ist doch in Hollywood gerade Trend, dass man die eigene Nachgeburt isst. Kannst ja mal deine Freundin fragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn das für dich das einzige Kriterium ist. :roll_eyes:

Nö, die habe ich weiter oben beschrieben :kissing_heart:

können wir ein eigenes thema dazu machen,welches ich auf stumm stellen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bedanke dich bei Lars. Er sollte nächstes mal vielleicht auch nur Minigolfen gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir bleiben Kinderfrei

Wie langweilig wäre es denn, wenn es nur Moin Moin Ausgaben geben würde, die alle abfeiern und die kein Diskussionspotential bieten würden?

1 „Gefällt mir“

gestern hatte ich mehr diskussionsbedarf :kappa:

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

vielleicht ist den Leuten das Thema aber auch soooo wichtig das ein wenig Spaß/Auflockerung durch ein Gif einfach nicht in Ordnung ist. Ich gehe mich nun aufheitern und schaue mir tweets von @Potus an

1 „Gefällt mir“

Ist das echt was Lars in der Hand hat oder Photoshop?

1 „Gefällt mir“

Echt, er hatte selbstverständlich einen kleinen Dönerspieß in der Hand.

16 „Gefällt mir“