Feedback MoinMoin 2018

Also ich hab die Beleidigungen eher lustig wahrgenommen :thinking::smiley:
Fand das MoinMoin gut und finds immer interessant wenn jemand seine Meinung mit etwas Feuer vertritt und versucht dabei sinnvoll zu argumentieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meine meinung beschränkt sich aber aufs moinmoin,bin nämlich eigentlich seiner meinung nur auf den ton hätte man verzichten können.

2 „Gefällt mir“

Wo will er denn bekehren? Er hat nur gesagt es sei ein wichtiges Thema mit dem man sich auseinandersetzen muss weil eine ganze Menge schief läuft. Er hinterfragt Dinge. Das ist das Gegenteil von Naivität.

Dem würde ich nicht widersprechen und habe das auch in meinen vorangegangen Beiträgen nicht getan.

ob ein thread „wie schlimm sind die rbtv moderatoren“ angebracht wäre? :smiley:

Wer ist das?

Wer der Typ ist, ist nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass er irgendwann mal in ner Boyband names Touché war :grin:

2 „Gefällt mir“

wie schlimm ist es,wenn man sogar seinen namen weiß? :blush:

1 „Gefällt mir“

uhhh ein gag mit meta ebene :smiley:

Für mich keine, weil es sich nicht um Menschen handelt. Verbesserungen sind nur da angebracht, wo es auch gleichzeitig zu einer besseren Qualität der Tierprodukte führt oder negative Umweltfolgen eindämmt. Ob das Schwein, Huhn oder Schaf dabei glücklich ist, ist irrelevant.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber alles vom Opa @anon39622057 geklaut.

1 „Gefällt mir“

Genau, das war ja unter anderem seine Kernbotschaft. Informiert euch selbst, glaubt nicht jedes billige 1-Satz Argument und hakt nach. Find ich gut.

3 „Gefällt mir“

lars wirkt wie ein teenager der zum ersten mal über ne propaganda website von peta gestoplert ist, ich finds amüsant.

3 „Gefällt mir“

es gab das auch mal mit touche im bild, muss man eine neues meme machen

Gut, dann unterscheidet sich Deine Definition/Gültigkeit eben von der allgemein gültigen. Dennoch wirst Du über sie bescheid wissen.
Genau darauf wollte ich hinaus, ohne Dich persönlich angesprochen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass Tiere auch Gefühle haben, oder? Empathie ist scheinbar nicht so dein Ding…

Wie muss jemand deiner Meinung nach denn sein, damit du anfängst dich kritisch mit Themen wie Moral oder Ethik im Bezug auf unseren Umgang mit Tieren auseinanderzusetzen?

Lass mich raten. Grundsätzlich alles Vollidioten, die dir ja mal gar nichts zu sagen haben du magst aber bacon mimimi

Es lebt, um geschlachtet zu werden. Du kannst es auch 5 mal streicheln am Tag. Am Ende kommt es trotzdem unters Hackebeil.

4 „Gefällt mir“

Nicht triggern lassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Witze darf man gerne klauen. Die sind ja auch alle super :slight_smile:

6 „Gefällt mir“