Feedback MoinMoin 2018

Wer kennt es nicht? Die Dönerspieße to go.

6 „Gefällt mir“

echt,sieht man doch :kissing:

3 „Gefällt mir“

Warum gibt’s das eigentlich noch nicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es kaufen.

irgendjemand hat heute das gatter vom safe space aufgelassen, was heute an harmlosen sachen gemeldet wird ist ja nicht mehr witzig

9 „Gefällt mir“

Ich sehe eine beste Freundschaft entstehen! Was für ein hammer Typ! :joy:

1 „Gefällt mir“

Gegen die Ver-GIF-ung und Bild-only Posts im Forum. :fist:

6 „Gefällt mir“

also ich seh mich als fleischesser ja eher als jemand der leben schenkt und nicht leben nimmt. schließlich existieren diese tiere ja nur um später gegessen zu werden und werden nicht mehr aus der wilden natur gerissen. solange es den tieren also in ihrem kurzen leben gut geht hab ich kein moralisches problem damit tiere für meine bedürfnisse zu töten. pro fleisch anti massentierhaltung :fist:

4 „Gefällt mir“


Perfekt für die Mittelkonsole des Autos oder auf dem Gepäckträger des Fahrrads. :kappa:

4 „Gefällt mir“

omg :beanfeels:

Am Ende des VoDs gibt es noch einen Zusatz. Lars hat von dem Schalproduzenten ein Paket und ein Brief bekommen. Ist vllt für die interessant, die heute vormittag live geguckt haben, da ich mir nicht sicher bin, ob das live auch eingespielt wurde.

fyi…
Sorry für den uncharmanten Ausdruck. Darauf ein dreifaches LEL!

27 „Gefällt mir“

Der Adblocker tötet auch Bohnen btw.

6 „Gefällt mir“

was ist eigentlich aus dem guten alten lol geworden?
weg,wegen diesem dummen spiel :beanfeels:

47 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Massenproduktion - Diskussion zum MoinMoin vom 20.03.18

macht einen eigenen thread bitte :sleepy:

Ne, ist gut, sorry. Darf jeder nochmal drauf antworten, aber ich hab meinen Teil gesagt und da kann jeder - wie Lars sagt - entweder sich mal selbst umfassend(!) informieren oder es lassen.

Ich musste über deinen Kommentar hier lachen, aber im Grunde war on Air nicht nur dein Ausdruck falsch sondern generell mal wieder das harsche Eingehen auf vereinzelte Leute, deren Meinung einem nicht in den Kram passt und man diese im Eifer des Gefechts als „hate“ interpretiert.

Auch ohne Masterclass sollte das doch einem Moderator bewusst sein :wink: … Dennoch wird genau das immer wieder gemacht. Ist sicher leichter gesagt als getan, aber dennoch…

#nohate - hoffe mein Beitrag passt dramaturgisch in den Thread :kappa:

RBTV ist kein ÖR oder Bildungsfernsehen. Lars darf gerne seine Meinung vertreten und auch seine Kritiker haten.

1 „Gefällt mir“

Okay. Sorry dass ich meine Meinung geäußert habe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“