Die Gif freie Laberecke

Klingt auch gut

1 „Gefällt mir“

Auf jedem meiner Babyfotos hält meine Mutter ein Stück Luft.

Bist du etwa unsichtbar?

1 „Gefällt mir“

ist so eine line von einem “untergrund rapper”.

Heute meinen Haupt 3DS gewechselt. Vom 3ds XL Zelda Edition zum New 3ds XL Hyrule Edition. Datenübertragung hat gar nicht so lange gedauert.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich stellen die auch ein paar cheerleader :donnie:

2 „Gefällt mir“

also manchmal finde ich den gedanken an einen atomkrieg doch ganz reizvoll :thinking:

Oh Kinder! 3 Uhr morgens!

7 „Gefällt mir“

und deine ex will mein ding lecken, doch das ist ein hochgestecktes ziel wie an FBI pinnwänden

ich hab mir grad das neue Rammstein video angeschaut, welches ja durchaus kritisiert wird und frage mich jetzt: warum?

denke, weil vorher nur der kurze schnipsel bekannt war, wo sie am Galgen stehen. Deswegen wurds dann künstlich gepusht.^^

hysterische gesellschaften sind was tolles…

1 „Gefällt mir“

Siehe Michael Jackson Witze auf Twitter.

am ende bleiben je nach güte des interpretierenden vermutlich zwei reaktionen übrig. entweder: naja, sie haben die hysterie absichtlich zu werbezwecken mitgenommen oder: sie wollten mit der aktion die voreilige hysterie unserer gesellschaft aufzeigen.

2 „Gefällt mir“

Was für eine komische bis dämliche Diskussion und das ohne das Video gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Das Video selbst muss man natürlich erstmal abwarten.

Das der Teaser den Eindruck erweckt, durch die gewählten Bilder für eben jenes Video durch geschmacklose Effekthascherei Werbung zu machen ist jedoch nicht völlig abwegig.

Es wäre schon sehr merkwürdig wenn das Video selbst nicht sehr kritische Töne anschlägt, und insofern ganz andere Intentionen verfolgt als es manche jetzt befürchten.

Dennoch kann man den Vorwurf der etwas seltsamen Vorabwerbung schon nicht völlig abstreiten.

selbst wenn funktioierts ja nur durch die unangebrachte hysterie.

Die ich ebenfalls übertrieben finde.

Das der Zentralrat der Juden nicht begeistert ist, kann ich aber zum Beispiel schon nachvollziehen.

Es ist doch schon online.