Die Gif freie Laberecke

Ist Timo wieder da? :kappa:

2 „Gefällt mir“

nich nachtreten!

3 „Gefällt mir“

Ne Hitler können wir posten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur sein Spirit :kappa:

Ich fand ihn okay…

:donnie:

1 „Gefällt mir“

@moderatoren, könnt ihr nochmal vor Ort verdeutlichen in welchem der beiden Threads - „Ich-Verschenke-Thread […]“ und Der Schnäppchen-Thread […] - zeitweise kostenlose Spiele erwähnt werden sollen?
Da gab es heute einfach zu viele Dopplungen. :smiley:

Klingt jetzt spontan mehr nach dem Schnäppchen-Thread für mich. Das ist ja ein Schnäppchen wenns zeitweise kostenlos ist und nicht etwas was du verschenkst? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das - ich meinte es wurde auch schon irgendwann mal angesprochen -, aber es scheint nicht allen klar zu sein.
An für sich vielleicht auch nicht sonderlich dramatisch.

Wenn du sowas siehst melde uns das einfach, dann können wir das regeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass irgendjemand ernsthaft Spaß haben wird. Es ist halt die Nostalgie… die auch mich vermutlich zumindest kurzzeitig mal wieder nach Azeroth bringen wird.

Ajo, so wird es vermutlich kommen.

Aber eine kleine Gänsehaut lief mir beim einloggen in die Stress-Test Beta und der Char-Erstellung schon über den Rücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

frage an die experten hier: haben florentin und max heute morgen 7 million humans durchgespielt ?

Nobody;

Me at 4am:

3 „Gefällt mir“

Zu dem Zeitpunkt war aber schon ein Burger seit einer Stunde im Verdauungstrakt, oder?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich dieses WE nicht im Lotto gewonnen, wäre etwas spät um die FDP zu wählen. :ugly:

Aus lauter Angst, ich könne gewinnen, hab ich - vorausschauend, wie ich bin - ausnahmsweise nicht mit 7 Kästchen gespielt.

Zum Glück kann man Augenrollen nicht hören

1 „Gefällt mir“

Erm…

Die Haare bei Mickey gehen gar nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“