Nintendo Switch - Sammelthread

Seit wann bedeutet „Limited Edition“ wieder limitiert? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Äh, kp.

:smile:

Stimmt. Der Begriff Limited Edition ist inzwischen schon so verbrannt dass mir das nichtmal aufgefallen ist. :smile:

6 „Gefällt mir“

Es gibt Sniper Elite V2 für die Switch? :confused:

Ich vermute das limited ist auf den Stylus bezogen?

Also laut Bild ist das ja wirklich nur so ein Standard Nippel Stylus. Die gibts zu Hauf auch für 3-10€. Da brauch man nicht traurig sein wenn man das Angebot verpasst. Hab selber schon ein paar davon.

3 „Gefällt mir“

Zum Türkischen Handyverkäufer deines Vertrauens gehen der macht das jeden Tag. Habe ich schon mehrfach machen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich war direkt nach dem Kauf meiner Switch im Vodafone Laden und die wollten das nicht machen. Servicewüste Deutschland. Aber wahrscheinlich sind Leute mit Migrationshintergrund da wirklich entspannter.

1 „Gefällt mir“

Da liegt der Fehler. :grin:

1 „Gefällt mir“

Du sollst auch nicht zu Vodafone sondern zum Handytürken ^^

1 „Gefällt mir“

Jaha! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also gehst du morgen. :gunnar:

Nee, die Folie ist eigentlich unnötig weil ich mein Zeug pfleglich behandle.

Ja, dann bitte mal die Add-Ons auch porten. :pray:

2 „Gefällt mir“

Steamworld Dig 2 ist echt ein phantastisches Spiel :sunglasses:

Ist dem Vorgänger in allen Belangen überlegen. Schade, dass ich solange gewartet habe.

4 „Gefällt mir“

Wann soll eigentlich Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer jetzt erscheinen?
Es hieß doch Frühjahr, aber wir sind mittlerweile Mitte Mai.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf die Add Ons mein Mann fragt mich ca alle 1-2 Wochen ob ich darüber etwas wüsste :roll_eyes:

Wasn das für ein kack, haben zwar eib Fußball Spiel in der NES-Bibliothek, aber nicht world soccer :beanwat:

Aber das man ohne download spielen kann, ist goldwert. So stelle ich mir Stadia vor ^^

NES Spiele sind ein paar kb groß. Wenn du das startest wird das wahrscheinlich ganz normal auf deine Konsole geladen und von dort gespielt. Stadia ist ne ganz andere Technik.

Im Eshop steht nur 2019. Ich hoffe bald. Vl Shadowdrop für die E3?