Ach komm. Pokemon in edgy. Am besten noch in so nem etwas abgefuckten Cyberpunk -Setting und man muss die Pokémon mit Drogen wieder aufpeppeln.
Und im Trailer sieht man Ash (natürlich etwas älter und mit 3-Tage-Bart) beim jagen und im Hintergrund läuft „Don’t get captured“ von Run The Jewels.
Ich habe Celeste mit dem Pro Controller gespielt und die Switch stand auf dem Tisch. Die Joy Cons rumpeln dann trotzdem und die Switch hat’s fast vom Tisch gehauen.
Aber man kann die Rumble-Stärke in den Optionen reduzieren glaube ich.
Ich meine… sie haben sogar ne Erklärung geboten, die aber anscheinend kompletter Bullshit ist.
According to NWR, the reason Nintendo gave for not allowing matchmaking online with friends is that it would provide a way for players to potentially work together to boost one another’s rankings on the game’s competitive leaderboards. However, as NWR pointed out, the game’s online cooperative mode doesn’t have leaderboards, and matchmaking with friends isn’t allowed in that mode either.
Und ich verteidige echt viel was Nintendo so tut… aber hier fällts mir echt schwer.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn BigN nicht ab und zu mit ein paar Bullshit-Entscheidungen die Stimmung hoch hält Eigentlich läufts ja sehr ordentlich gerade, aber bei den Online-Entscheidungen denkt man sich manchmal nur
Gerade mal in World of Final Fantasy reingeschaut. Eine Stunde drin und quasi noch gar nicht gespielt. Cutscene, Textbox,Textbox, Textbox, Cutscene, Textbox, Textbox, Tutorial, Textbox…
(Seit FFX ist das mein größter Kritikpunkt an SE-Sachen: Tutorials bis kurz vorm Endboss. Dass sich dazwischen über hunderte Stunden ein verdammt geniales und lohnendes Spiel versteckt - Hauptsache Cutscenes.)