Nintendo Switch - Sammelthread

Das Ding ist ja auch noch dass da zwar ewig lange erklärt wird, aber trotzdem nur die Hälfte. Es wird zum Beispiel erklärt dass die Charaktere ne große und ne kleine Form haben und wie man die wechselt. Welchen Unterschied das macht wird aber nicht erklärt. Für mich ist der einzige Unterschied scheinbar dass das eine aussieht wie ne Figur aus Final Fantasy und das andere wie ein Funko Pop.

Generell auch alles überkompliziert. Und die UI ist auch bescheiden. Da werden zum Beispiel die verschiedenen Resistenzen gegen Blitz, Wasser, Gift und so weiter nur mit Symbolen angezeigt die man dann auswendig lernen muss obwohl zwischen dem Symbol und der Zahl locker so viel leerer Platz ist dass man es auch einfach noch ausschreiben könnte.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere macht es auch nur einen Unterschied welchen Platz im Stapel man einnimmt.

Dann hätte man es auch weglassen können. Ist ja nicht so als ob dieses System dann zu simpel wäre.

Nein, das ist wichtig da man so doppelt so viele Variationen zur Auswahl hat um sein Team aufzubauen.

Hä? Warum hab ich mehr Kombinationen? Macht es nen Unterschied ob ich ein Vieh auf dem Kopf habe oder ob ich auf ihm reite?

Edit: Wenn die Reihenfolge in der man stapelt relevant ist hat man bei über 200 mirages schon über 40.000 Möglichkeiten. Muss man das dann unbedingt nochmal verdoppeln? Reichen 40.000 Kombinationen noch nicht aus?

Vor allem da jedes Vieh ja nochmal nen eigenen Skilltree hat was die Anzahl der Möglichkeiten nochmal erhöht.

Stapel bestehen aus 3 Charakteren. Groß, mittel und klein. In den Kategorien sind auch die Monster eingeteilt.

Das System wird nicht gerade einfacher je mehr du erklärst. ^^

Ich bleib dabei: Das ganze Spiel ist unnötig kompliziert. Man könnte die gleiche Tiefe erreichen ohne es so zu verkomplizieren. Dann müsste man auch nicht erstmal stundenlang erklären bevor irgendwann mal das Spiel losgeht.

Morgen um 10:00uhr kommt eine Nindies aus japan.

6 „Gefällt mir“

Nicu. Neuer Shit.

Hab ja grad eigentlich noch genug,und freu mich gerade auf Gato Roboto…aber die 400gb Karte muss ja irgendwie voll werden <.<

(tomorrow im Tweet ist übrigens TODAY : O )

2 „Gefällt mir“

Imo der beste Fun Racer, wird 5 Jahre alt.

Glückwunsch mario Kart 8 ^^

Was ist euer lieblings mario Kart Teil?

• Super Mario Kart
  • Mario Kart 64
  • Mario Kart Super Circuit
  • Mario Kart Double Dash
  • Mario Kart DS
  • Mario Kart Wii
  • Mario Kart 7
  • Mario Kart 8
  • Lieber Donkey Kong Racing
  • Mag keine Fun Racer

0 Teilnehmer

Keine Ahnung, ich fands nie kompliziert ^^

Du meinst Diddy Kong racing oder?

2 „Gefällt mir“

Ja… Spiel gerade den dlc von mario x rabbids, daher bin ich durcheinander xD

Vielleicht kommt man da irgendwann rein. Keine Ahnung. Ich werds nie erfahren. Für mich muss ein Spiel einfach in den ersten paar Minuten losgehen. Wenn ich mir erstmal eine Stunde gelaber anschauen muss und dann noch kein Ende in Sicht ist bin ich leider raus.

Der anfang ist super zäh mit dem ewigen gelaber ja.

Alle :smiley:

Kannst du denn was anderes in der Richtung auf der Switch empfehlen? (Außer Pokemon natürlich)

Richtung JRPG oder Monsterkämpfe?

Monsterkämpfe.

Ghostbusters remasterd kommt auch für switch!