Die Gif freie Laberecke

Ich dachte Moin Moin sei die späteste Morning-Show der Welt?

In der geschnackt wird.

Nicht geklönschnackt? :beansad:

Man “schnackt” oder man “hält einen Klönschnack”… smh

1 „Gefällt mir“

Guten Moooorgen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@anon96570271

Alles Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

oder man klönt

guten morgen :smiley:

Gut ist nichts an diesem Morgen, es ist viel zu warm :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du hast absolut recht!

Heute morgen um 07:00 Uhr auf dem Balkon mit nem heißen Kaffee war es noch herrlich :smiley:

Ab 16:00 Uhr bei uns 80% Regenwahrscheinlichkeit :beangasm:

Bei uns soll am frühen Nachmittag nen bisschen was runter kommen, das wird aber nur dazu führen, dass es Mega schwül wird :beansad:

Schwül ist tatsächlich noch schlimmer als die normale Hitze.

3 „Gefällt mir“

Ich muss hier noch bis Samstag aushalten…dann gehen die Temperaturen runter. Und Dienstag wird soooo guuut…17 Grad :supa:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist die Baustelle vor der Tür wieder so laut, dass wir keinen Durchzug machen können :weary:

Was wird gebaut?

Wohnungen.

Seit wir hier 2017 eingezogen sind :sweat_smile:

Eigentlich ist es nicht so wild, weil man im Normalfall zu den Kernzeiten der Baustelle ja eh nicht zu Hause ist, und die Baustelle direkt am Schlafzimmer seit nem Jahr fertig ist.

Im Homeoffice ist das natürlich etwas nerviger :smiley:

Klingt trotzdem nervig. Bei uns wird seit letztes Jahr auch viel gebaut direkt gegenüber. Allerdings hübsche (Mehrfamilien)Häuser :smiley:

Als die die Fundamente rausgebuddelt haben und irgendwas gestampft haben hats hier ordentlich gewackelt :smiley:

was hast du gegen warme berliner?!

Wie gesagt, die Baustelle selbst war bis Corona ziemlich egal nachdem sie nicht mehr direkt am Schlafzimmer gebaut haben (und uns da regelmäßig Samstag morgens geweckt haben).

Im Homeoffice hat man den Murks halt den ganzen Tag. Die Aussicht vom Balkon wird dadurch auch ein wenig schlechter, bzw. finde ich persönlich die Balkone gegenüber ein bissl nah. Aber wenn es läuft wie geplant (lel), werden wir hier eh nicht mehr sooo lange wohnen.

1 „Gefällt mir“