Der Sommer ist Scheiße Thread!

Sieht ganz gut aus; habe nur etwas Angst vorm schwülen Wetter.

Als Österreicher kann man das gar nicht nachvollziehen, weil hier im Gegensatz zu ganz Europa es angenehm ist.

Nordskandinavien is the place to be! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

ja, schau, nedmal richtig fälschen kann ich, so ne ehrliche haut bin ich :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nicht für Motorradfahrer, die nicht dauernd im Dreck spielen wollen :beansad:

Dachgeschoss im Sommer = :beanfeels:
Ventilator am Dachfenster im Sommer und Luft von Oben = :supa:

Im Sommer geboren (morgen ist es wieder soweit mit Purzeltag) und dennoch HASSE ich den Sommer und die Hitze :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Oder gibst dir nicht einmal genug Mühe für uns. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Da wünscht sich wohl jemand ganz viel Eis zum Schlüpftag :beanjoy:

Hätte ich eine Badewanne würde ich freiwillig in Eis Baden und diese nicht mehr verlassen… Hab aber nur eine Dusche :beansad:

Schlüpftag ist das allerschlimmste Wort, was ich dafür je gehört hab. :hear_no_evil:

Auch ne Dusche kann man vollaufen lassen. :beanjoy:

Bin weder ne Wanne noch ne Dusche, kann ich aber trotzdem

1 „Gefällt mir“

Mach ich vllt am Samstag… Oder zumindest vollfressen… Da lädt mich mein Bruder zum Sushi All You Can Eat fressen ein :beangasm:
Sollte es da zum Nachtisch Eis geben, werde ich mich mit diesem vollaufen lassen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn du bei nem Sushi AYCE noch Eis reinkriegst, hast du definitiv was falsch gemacht. Das letzte was ich da will, ist Nachtisch. Lieber noch drei Maki mehr :sunglasses:

Ich bin eher Fan von den Nigiri aber recht hast du :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es ist physikalisch nicht möglich soviel zu essen das man Eis nicht mehr runter kriegt.

1 „Gefällt mir“

Dann warst du noch nie mit mir Sushi essen :sweat_smile:

Einer, der mich versteht!!! :beanfeels:
Ich habe mich schon oft mit Sushi vollgefressen, aber Eis geht immer. Und die haben laut Webseite Eis aus grünem Tee :beangasm:

Was heißt hier „uns“?
Für dich und einige andere doch immer :blush:
Hier, extra Wasser für euch :slight_smile:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sommer ist SO scheiße. Ich fühle mich behäbig, aufgedunsen, klebrig und alles juckt wegen der scheiß Mückenstiche. Das Körpergefühl ist im Sommer einfach grottig. Und dann bin ich auch noch weiß wie ne Wand. Ich sehe im Sommer einfach scheiße aus.

1 „Gefällt mir“