Die Gif freie Laberecke

Dafür ist das Forum doch perfekt. Einfach alle User stumm schalten :joy:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Chulignom!

4 „Gefällt mir“

Knacken wir die 8000er Marke heute?

Ach quatsch, seine Argumente haben immer Hand und Fuß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest hält er seinen Fuß gerne mal in die Kamera.

2 „Gefällt mir“

Ich mag es normal schon nicht, wenn jemand mit sehr tiefer Stimme spricht. Ich mag es auch nicht, wenn man mir ins Ohr “brummt” (ich bekomme davon Gänsehaut, nicht, weil es mich gruselt oder so, sondern, weil ich es unangenehm finde). Dann noch via Kopfhörer geht gar nicht.

Verstehe…
Ich fand es auch nicht so toll. Liegt aber primär an der Verständlichkeit. Hab die Hälfte nicht verstanden, da es für mich einfach nur ein Stimmenbrei war.

Wäre interessant, was es bei @Mitzila ist. ^^

Ja, würde mich auch interessieren.

Boah das kann ich voll schlecht sagen :thinking: ich bin generell kein Fan von tiefen Stimmen (wenn sie künstlich sind, nicht wenn jemand einfach ne tiefe Stimme hat) ähnlich wie bei dir wahrscheinlich wegen dieses irritierenden dröhnens/brummens…und generell mag ich so digitale stimmenverzerrer überhaupt nicht. Klingt eigentlich immer scheiße und unangenehm im Ohr

1 „Gefällt mir“

Ich finde da Volker Bouffier anstrengend, zumindest im ersten Moment und bis ich mich daran gewöhne.

Beispiel:

Stirbt der Thread schon wieder?

Maybe

War doch richtig was los vorhin!

Ich finde die Ruhe hier gerade recht angenehm, nachdem ich in einem anderen Thread ne völlig sinnlose Diskussion geführt habe, an deren Ende ich mich dann auch noch beleidigen lassen musste.

@anon30974211 wird immer hier sein, von daher.

Aber auch er wünscht sich die Totenstille zurück. :shushing_face:

Führt er dann hier auch Monologe :thinking:

Ich wusste übrigens bis heute nicht einmal, dass der thread existiert. Die Vermarktung könnte also besser laufen.

1 „Gefällt mir“

Für das Management musst du dich an @anon16191349 wenden, aber ich glaube er hat dieses schon abgegeben. Ob es eine PR-Abteilung gibt, weiß ich nicht.

Nein, wir schätzen unsere Ruhe!