Budis Basement

@Astarth @davkind

Ok, dann sind das wohl genau die 2 Links, die ich nicht ausprobiert habe. Danke, bin drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Budi als Sonne. Nur gekürzt
https://clips.twitch.tv/TrappedFineCormorantHassaanChop

Falls Budi nicht mehr mit der Stimme rumspielt, schreibt mich an oder so. Ich finde das gerade unangenehm. :smiley:

Jetzt

1 „Gefällt mir“

Oooh ich kann das so gut nachvollziehen :smiley:

Woran liegt das?

Kann ich verstehen. Ich denke, langfristig soll es so laufen, wie es @Tendo beschreibt, ich selbst kann es dir nicht erklären. War eine impulsive Aktion, den Kanal aufzumachen, so wie ich das wahrgenommen habe.

((ich bin allgemein ein Discord Noob, also ka, welche Möglichkeiten es da gibt))

27 „Gefällt mir“

Wegen dem noch

Die Sonne wird nun untergehen Budi Basement sagt für heute auf Wiedersehn.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mitbekommen, welche Musik-Bibliothek Budi benutzt? Da sind geschmeidige Lieder mit dabei~

Oh Gott, den Satz habe ich 20 Jahre nicht mehr gehört :smiley:

Wobei das passend wäre:

2 „Gefällt mir“

Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Ich komm´wieder, keine Frage :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die von Universal die RBTV nutzt.
Die habe da aber ein Abo keine Ahnung ob man da als Privatperson rankommt.

1 „Gefällt mir“

Ach so, die ist gar nicht frei verfügbar? <Bernd> Mist! </Bernd>

Feeling old hmm?

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich dort registrierst musst du ne Firma angeben, einfach so als Privatperson kann man das meines Wissens nicht nutzen.

EDIT
Achja man kann die Playlist übrigens so abspielen, auch ohne Login. Für Downloads und Nutzung als ContentCreator braucht man aber halt einen Account, sry hatte da was durcheinander gebracht.

Hier ein Beispiel:
https://www.universalproductionmusic.com/en-gb/discover/playlists/2366/Seasonal-Summer-Chill-Out-Lounge-House

3 „Gefällt mir“

Nur um die Aussage im Tweet richtig zu stellen: Sie selbst hat kein Baby. Das alte sun baby, hält das neue sun baby. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kennt sich aber jemand aus :smiley:

image