Die Gif freie Laberecke

Korrekt. Wer Pflanzen im Baumarkt kauft muss eben damit rechnen, dass der Service dort nicht so gut ist wie in einem Pflanzenfachgeschäft. :slight_smile:

So, grade „Detroid: Become Human“ durchgespielt (bzw. eine der vielen möglichen Varianten halt).
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Naaa, was geht hier so?^^

ich habe gerade gegessen und platze jetzt.

1 „Gefällt mir“

Schonwieder? :smiley:
Was gabs den leckeres und was steht heute Abend noch so an?

jetzt schau ich erstmal das indycar rennen zu ende und danach vllt noch nen bisschen ACC.

1 „Gefällt mir“

Heyhey Shmebi.

Nichts geht. Mir ist immer noch :nauseated_face:, Pokalfinale ist strunzlangweilig.
Also höre ich Hörbuch und schau ab und zu ins Forum rein :tired_face:

welch überraschung :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Nja, die naive Hoffnung starb zuletzt :disappointed:

Ui, das sieht aber lecker aus. Ich glaub da hätte ich mir auch den Bauch mit vollgeschlagen. :smiley:

Ah, seh grad dass das auf DAZN zu sehen gibt! Indianapolis GP…hmmm, gibt spannendere Strecken :smiley:
Hmmmmm und ACC müsste ich auch mal wieder starten. Lenkrad steht hier um die Ecke noch rum^^
Hast du da eigentlich ne Lieblingsstrecke?

Ich liebe Pide!

1 „Gefällt mir“

Ohje! Hoffe das zieht sich jetzt nich noch weiter. :confused:

Ja, hab die ersten 40 Minuten verpasst…einfach vergessen, dass es ja heute kommt. Aber dann hab ich den Zwischenstand gesehen und schenke mir den Rest jetzt glaub ich^^

ja, das racing ist auf der strecke echt nicht das beste :confused:

bei ACC noch nicht, hab ja erst vor nen paar tagen angefangen. von denen die drin sind würde ich aber Spa und suzuka vorne sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2016 oder 17 (weiss nicht mehr genau) die V8 Supercars verfolgt. Leider nie Live, weil es nicht so einfach hier zu empfangen ist und die Zeiten teils unpraktisch sind.
Aber da gabs immer richtig tolles Racing! Und die haben auch paar richtig tolle Strecken!

Ohja! Die Klassiker!
Ich mag glaub Zandvoort und Spa am liebsten. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei beiden schonmal war^^

indycar hat normal auch super racing, ist aber strecken und rennsituationsabhängig. aber deutlich besser als F1 auf jeden fall :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe das morgen wieder vorbei ist :worried:

Da verpasst du auch nichts. Ich habe auch nach 2:0 ausgeschaltet

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! :slight_smile:
Hoffe du hattest nicht irgendwas geplant heute, was dir jetzt entgangen ist?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, lieb von dir! :blush:
Nicht so wirklich. Hätte wohl bis zum Morgengrauen gezockt, aber in dem Zustand habe ich da auch keinen Bock drauf.

Hehe, joa das kenne ich^^
Hab heut aber tatsächlich selbst viel gezockt. Glaub das waren gut 5 oder 6h am Stück Detroid: Become Human :smiley:

Nun überlege ich schon, was als nächstes dran ist.
Witcher 3 hab ich übrigens wieder zurück gegeben. Hat mich nicht gekriegt. :thinking:

Taugt das was? Und ist/war das nicht arg buggy?

Verstehe ich nicht :sweat_smile: Was hat dir nicht getaugt? Die Open World? Wie weit bist du eigentlich gekommen?