Der Essen-Thread III

schöne streusel!

2 „Gefällt mir“

Das Fleisch hatte die meiste Zeit ja nen Aluhut aus, also nein, es ist nicht zu trocken:

12 „Gefällt mir“

Der Rest is auch toll. :smiley:

Wie dein Bankkonto :stuck_out_tongue:

Kann ich auch.
Habe dafür auch extra einen Pizzastein
Aber wir haben gestern Lángos gemacht und er Teig musste weg also gab es Blechpizza

1 „Gefällt mir“

heute war Pide angesagt.

mit hackmischung:

mit käse-spinat und sucuk-halloumi:

nochmal sucuk-halloumi:

und alles kombiniert:

20 „Gefällt mir“

irgendwie hat die mir im dönerladen etc nie sonderlich geschmeckt, aber so selbstgemacht würd ic hsie gerne noch mal probieren!

PS @all: wenn das öffentlich verlinkbare rezepte sind, wenns ich cool, wenn ihr die immer mit dazuliefert! :sweat_smile:

rezept für den teig ist das hier:

bei den füllungen kann man halt sehr gut nach eigenen präferenzen variieren.

2 „Gefällt mir“

Das haben die Illuminaten gebraten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gestern gab’s Chilli mit Nachokrümeln und Sour Cream :hugs:

15 „Gefällt mir“

Oh yis! :beangasm:

Kommen die Nachos immer frisch rein oder sind die schon beim Kochen drin? Will man die nicht knusprig haben :thinking:

Nee, die kommen zum Servieren frisch oben drauf damits beim Essen knuspert :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Die Sour Cream siehst du doch jetzt auch nicht auf dem Bild. Die Nachos kamen bestimmt oben drauf.

Genau, das ist ja “nur” ein Topf Bild. Wenns auf dem Teller ist nen kleinen Klacks Sour Cream drauf und die Nachos drüber krümeln. Unser Stamm-Mexikaner hier serviert das immer so und ich hab das dann übernommen.

2 „Gefällt mir“

Naja ich mache bei mir beim Kochen auch schon die Sour Creme rein und dann sieht man die nicht mehr :smiley:

Ich hab zum Chili immer Tortillachips mit Köse überbacken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leberkäse Wiener Art

9 „Gefällt mir“

Gibt es so ein Gericht “wirklich”? Oder hast du dir das selber ausgedacht?

1 „Gefällt mir“

Aber Jägerschnitzel nach Ost Art geht nicht in eure Köpfe. :ugly:

9 „Gefällt mir“