Naja. Immer gleich auszusehen finde ich für mich persönlich langweilig. Da nehme ich auch mehr Wäsche in Kauf
Ich hasse Wäsche machen so sehr, dass ich meistens monatelang die dreckwäsche horte bis ich nix frisches mehr habe und dann wird zwei Wochen lang jeden Tag ne Maschine angestellt. vermutlich nicht das gesündeste, aber naja…
Also ich finde Wäsche waschen mit Abstand noch am erträglichsten von dem ganzen Haushaltsscheiß. Das meiste macht ja zum Glück die Maschine
Schon, aber dafür muss ich halt zwei mal in den Keller und wieder hoch rennen…
das sind Probleme!^^
Absolut. Außerdem riecht dann immer alles so gut
Hm, dann hast du die aber eine unpraktische Eigentumswohnung zugelegt. Der Bums muss in der Wohnung sein sonst hätte ich da auch keinen Bock drauf
Och… Es gibt wichtigeres. n geiles wohn-, zock- und Schlafzimmer und ne ordentliche Küche genießen einen höheren Stellenwert als „passt die Waschmaschine in den abstellraum?“.
Die Waschmaschine gehört ja auch ins Bad. Das weiß doch jeder
Oder in die Küche. Unser Bad ist zu schmal, da hätte nur ein Toploader reingepasst.
Bei mir mussten wir die Maschine fast komplett auseinandernehmen, damit sie durch die Tür gepasst hat. Jetzt steht sie aber perfekt
Aber ich gebe dir recht. In die Küche passt sie auch. Mein Trockner steht stattdessen in der Küche.
Gehen durch den trockner nicht alle Klamotten kaputt? War zumindest bei dem einen von mir immer so ^^
Wir haben WM und Trockner in einer Maschine. Würde ich auch nicht noch mal so machen…Die Maschine nervt eh nur.
Da kommt ja auch keine Feinwäsche rein. Der ist für Handtücher, Bettwäsche und robusten Kram.
Ich weiß nicht mal was feinwäsche ist, ich rede von arbeitsklamotten, die waren nach sehr kurzer Zeit ausgedünnt. Quasi von ner Jeans zur Leggins
Ich wollte nicht immer warten müssen, wenn noch ein Gang in der Maschine ist. Das gute an zwei Maschinen ist halt, dass sie viel effizienter sind. Aber gut, den Platz muss man eben dafür haben. Und das Studentenbudget tut vermutlich sein übriges. Als ich Geld verdient habe, habe ich als erstes vernünftige Elektrogeräte angeschafft. Die heilige Dreifaltigkeit Waschmaschine, Geschirrspüler und Wäschetrockner. Nie wieder ohne!!!
Du lebst den Traum!
Seitdem ist das Leben echt viel schöner. Gibt nichts Ätzenderes als abzuspülen. Das hasse ich wie die Pest.
Aber Rollläden habe ich trotzdem noch nicht
Uns ist heute mitten in der Nacht eines der Verdunklungsrollos (die effektiv nicht viel bringen) runtergeknallt. Der Stoff ist nur festgeklebt an der Rolle und hat sich in der Nacht gelöst…
Ich war so hart geflucht, das hat selbst der Nachbar gegenüber gehört.
Ich will Rollläden!
Oha. Das war bestimmt ein unsanftes Erwachen.
Hatte in meiner ersten Wohnung auch so einen Rollo. Seitdem aber immer Vorhänge. Ist bei euch keine Option? Richtig dunkel wird es halt nie, aber daran gewöhnt man sich eigentlich recht schnell.
Doch. Aber es wird halt echt nicht wirklich dunkler. Daher ist mir das zu blöd.