Die Gif freie Laberecke

Ich kenne dein Fenster oder ka Balkon nicht aber mit ner gut ausgemessenen Jalousie kann man viel verdunkeln :slightly_smiling_face:

Nicht so wie mit einem Außenrollo. Ich hätte gern komplette Finsternis im Schlafzimmer. So kann man auch mal länger ausschlafen.

Bist du ein kleiner Eddy, der nichtmal den roten Punkt eines Elektrogeräts ertragen kann? :kappa:
Aber wenn man da empfindlich ist, hilft leider wirklich nichts anderes als gescheite Rollos, das stimmt. In Mietwohnungen leider irgendwie rar gesäht.

Ne. Das stört mich nicht. Ich mags nur nicht wenn die Morgensonne ins Zimmer scheint :smiley:

Aber auch nur in der Stadt. Aufm Dorf hat jedes Fenster ein Rollo!

In der Stadt meist nur Erdgeschosswohnungen und die will man ja eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, selbst die Dachfenster zu denen man sich erst mal mit einem komplizierten Seilzugsystem hinhangeln muss.

1 „Gefällt mir“

Hmm, Naja gibt noch Folie aber das ist dann relativ permanent ^^

Nächste Woche kommt endlich meine Schrankwand. Dann ist das hier fast eine fertige Wohnung! Aber Internet immer noch nicht :angry:

1 „Gefällt mir“

Eben. Ab und an darfs dann doch hell sein. Nur halt nicht wenn ich schlafe.

Iiiih, schaust du etwa auch mal… RAUS???

Ich? Ne.

Aber Madamme brauch doch Licht für ihre Pflanzen.

UV Lampen :stuck_out_tongue:

Ne. Muss alles natürlich sein!

3 „Gefällt mir“

Sag mal @boodee hatten deine Eltern nicht eine Ferienwohnung in Frankreich? Willst du uns nicht mal alle einladen? Bin urlaubsreif! :smiley:

Ja, haben sie, aber nein, tut mir leid. :smiley: die haben da gar keinen bock drauf. ^^ in zwei Wochen sind die kleinen Schweinchen schon wieder dort, ich muss noch bis Herbst warten. :frust:

1 „Gefällt mir“

Aber ein Brokkoli nimmt doch keinen Platz weg :beanfeels:

Erzähl das mal dem Kopfsalat in meinem Gemüsefach :unamused:

4 „Gefällt mir“

Mit einem haps ist der im Mund. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir ein Spruch ein den ich die Tage gehört habe: Jeder möchte Individuell sein, aber sobald man anders ist wird man mit Argwohn betrachtet "

Also hat nichts mit dir zu tun, kam mir nur bei dem Ausspruch in den Kopf.