Halbkoscher.
Ich auch. Und habe mein Empyrium nur auf geschenkten Blättern gestartet. Beachtliche Sammlung zum Schluss, nie einen Block besessen
@diaphena ich versuche gerade Gif-frei zu leben. Aber schaue wieder Staffel 3 von VM und gerade wird es richtig dramatisch
Hatten mal in einer Bastelgruppe in dem einen Laden eine Gruppe Jugendlicher. Einer hat permanent rassistische Witze gerissen (sehr fiese), als dann jemand einen Judenwitz machte ist er aber instant ausgetickt und meinte er sei halbjude und das lasse er sich nicht bieten woraufhin er nur noch aufgezogen wurde bis er verheult weggelaufen ist
Was ist VM?
Die Duftblätter waren faszinierend. Die riechen bestimmt immer noch.
Und dennoch hast du die Jungs einfach weggeschickt, weil sie dir zu eklig waren
Veronica Mars
Ich hab’ die immer noch
@anon16191349 aber warum?
@Boeser_Brokkoli nicht schlecht ich hatte aber auch vergleichsweise wenige Blöcke und davon profitiert, dass einige meiner Freunde direkt ihren halben Block verschenkt haben wenn sie ihn neu hatten. Am coolsten waren die 3D-Blätter
Stärke zum Beispiel
Du bist abstoßend!
1/10 der war zu offensichtlich
Ein Gag muss gebracht werden, egal wie stumpf oder offensichtlich er ist.
Weil es so ein elender hype war und wir eine in der Klasse hatten die nur Gegenstände mit Diddl hatte und jedem damit auf die Kloake ging…
Gut, dann nehm ich den vorigen Post zurück.
Und das von dir…
Ich war zu der Zeit in der Grundschule, da fand’ man Hypes noch klasse
3D-Blätter… sowas gab es zu meiner Zeit noch nicht
@anon71508360 - die Prioritäten waren immer schon richtig gesteckt.
@Sedov8 Ich muss gestehen, den verstehe ich nicht.
Heißt ja nicht, dass man sie nicht kritisieren darf
Ne so geht das nicht. Mindestens mal Händchenhalten für eine Woche wäre doch drin gewesen.
Dann weiß ich ja, dass ich dir keine Diddl-Blätter schenke
Ich war in der für euch Unterstufe.
Danke
Ich wollte nur sagen dass ich von dir etwas kreativeres erwartet hätte.
Ohh, du süßer Fratz